Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1118
User avatar


Wir haben eine neue Option integriert mit der nun Präfixe als Button bzw. Plakette oder Aufkleber dargestellt werden kann.

Mehr Informationen zu den Präfixen unter post128931.html#p128931.

Zu finden ist diese Option für Premium Foren unter:
ACP -> Foren -> Präfixe verwalten -> Anzeigen als Button


Screenshot der Funktion:
  • Image
  • Image
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 29.09.2012 04:31


The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (5)
User avatar
Flora
1
Hi,

das ist ja super .. schaut viel besser aus. Herzlichen Dank !! :thumbsup:
User avatar
French Kiss
2
das ist super - danke :blume:
User avatar
AdminSARS82
3
Hi,
Wollte Bescheid sagen das wen ich die Button aktivieren will und auf absenden klick das dass hier kommt:
(ps: in der Funktion Alles auf einen blick wird nicht richtig dar gestellt und irgend wie habe ich scheinbar Dauer Premium ,den alle Premium Funktionen kann ich nutzen obwohl sie abgelaufen sind und im Manager Bereich(Einkäufe) ,werde die Domain Ablauf Zeiten nicht korrekt dargestellt.
Code: Select all
Allgemeiner Fehler
Information:
SQL ERROR [ mysql4 ]

[0]

SQL

No values specified for SQL IN comparison

BACKTRACE

FILE: [ROOT]/includes/db/dbal.php
LINE: 389
CALL: dbal->sql_error()

FILE: [ROOT]/includes/functions_subject_prefix.php
LINE: 398
CALL: dbal->sql_in_set()

FILE: [ROOT]/includes/functions_subject_prefix.php
LINE: 217
CALL: prefix_link_to_forums()

FILE: [ROOT]/includes/acp/acp_subject_prefix.php
LINE: 75
CALL: prefix_update()

FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 566
CALL: acp_subject_prefix->main()

FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 282
CALL: p_master->load_active()
User avatar
Gooof
4
Was wird in der "Aktuelles Box"genau nicht richtig dargestellt? Ich sehe da nichts, da du auch keine Beiträge mehr hast. ;)
Deine Domain Ablaufzeit kann ich leider auch nicht sehen, was genau stimmt dort nicht?
Das mit dem Premium werde ich noch überprüfen.

Der Prefix Fehler wurde nun aber behoben und kam, da du alle Foren gelöscht hast.
User avatar
AdminSARS82
5
Okay danke für die Info,das Bord ist eh zur zeit inaktiv solang bis es das Soziale Netzwerk modul entlich mal kommt. Oder ist die sache schon abgeblassen ,weil dan brauch ich auch nicht mehr warten. :cool:

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

funktion das praefix

Die Funktion das praefix

phpbb3 letzte beiträge anzeigen lassen die funktion des praefix phpbb präfix phpbb präfixe phpbb3 thema präfix
cron