Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 594

Dieser Style ist abhängig vom Template "Magic".
Es ist eine helle Version des dunklen Magic Styles.
Um dieses zu installieren muss nicht der gesamte Magic Style installiert werden, es reicht die Template Sammlung hinzuzufügen.

Magic Green Bright
Demo Link: index.php?style=102

Vorschau:
Magic-GreenB.jpg

:hut:
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 05.12.2010 16:39

Kommentare (6)
sliveralien
1
Die Funktion

Aktuelles auf einen Blick fehlt noch. Mit den letzten Beiträgen und Usern ganz oben.
Lea
2
Ich verstehe jetzt deinen Hinweis nicht. :denk:

Wenn du den Cashmod bei dir gebucht hast, dann musst du sie doch selbst ins Template einfügen:
--> neue-forum-funktionen/aktuelles-auf-einen-blick-thankspost-addon-t32054.html

Solltest du die Ansicht hier im Support meinen, so haben die wenigsten Demostyle diese Box aktiviert.
sliveralien
3
Lea wrote:Solltest du die Ansicht hier im Support meinen, so haben die wenigsten Demostyle diese Box aktiviert.

Ups, ich hab den Demostyle aktiviert und mich gewundert warum die Ansicht auf einmal weg war, tut mir leid. Wieder was dazu gelernt^^
Det
4
Ich habe den Style installiert. Sieht klasse aus. :thumbsup:
Gooof
5
Unsere Grafikerin MoonCat hat uns nun auch noch deutsche Buttons für diesen Style angefertigt. :angel:

Die Buttons müssten automatisch installiert worden sein.
Det
6
Ahhhh. Und ich hab mich schon gewundert wo auf einmal die deutschen Buttons herkommen. :D

Danke für die Info :thumbsup: Und natürlich ein extra DANKE an MoonCat. :blume: Sind toll geworden.