Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 953

Ein 2. neuer Style ist seit heute online.
Dieser ist abhängig vom Template "Magic".
Es muss nicht der gesamte Magic Style installiert werden um den WoWGold zu installieren, es reicht die Template Sammlung hinzuzufügen.

Ein großes Dankeschön geht an MoonCat die, die tollen deutschen Buttons für diesen Style erstellt hat!

WoWGold
Demo Link: index.php?style=101

Vorschau:
WoWGold.jpg
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 23.11.2010 06:47

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (3)
Darkjewel
1
Moin Gooof,

omg, ich frag jetzt lieber nicht, warum du den Style um 05:47 Uhr morgens freigegegen hast! :oh:

Ich bin sprachlos! Vielen lieben Dank für diese superschnelle und tolle Umsetzung meines Style Wunsches!!! :thumbsup: Einen lieben Dank auch an Mooncat für ihre Mitarbeit! Wirklich tolle Arbeit!!! Werde mich gleich mal dranmachen, den Style zu installieren!

Fühlt euch von 22 Usern der Thousand Suns gleichzeitig gedrückt! :knuddel: Freuen sich schon alle riesig auf unser neues Forum!

Viele liebe Grüße
Darkjewel
Dreja
2
Darkjewel wrote:Moin Gooof,

omg, ich frag jetzt lieber nicht, warum du den Style um 05:47 Uhr morgens freigegegen hast! :oh:

Weil Gooof meist in der Nacht arbeitet, um den Tagesbetrieb nicht "zu stören". ;) Unser Chef ist eben ein echter Nachtmensch. ;)
Darkjewel
3
Naja, wie schon gesagt! Bin wirklich begeistert und bedanke mich recht herzlich!
Ich hatte noch nie so einen netten und hilfsbereiten Support und ich hatte schon so einige Forenanbieter, die kamen an euch nicht wirklich ran. :klasse: Stylewünsche gab es in der Form gar nicht und wenn dann war man schon froh, wenn man mal nach 1-2 Wochen eine Antwort auf seine Frage bekam. Möchte ich hier nur noch mal anmerken, für User denen ja alles nicht schnell genug geht!

P.S. Ich weiß nicht wer auf die Idee mit den Sternen/Sonnen bei Online oder Offline gekommen ist, aber vielen Dank dafür! :knuddel: