Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4351

Nun endlich ist auch der Papierkorb oder Mülleimer da.

Wie schon bei den alten phpbb2 Foren gibt es nun im ACP -> Board-Einstellungen die Forum ID für den Papierkorb Eingabe. Dort trägt man einfach die Foren ID des Papierkorbs ein und kann dann schnell ganze Themen in ein vordefiniertes Forum (Papierkorb) schieben. (nicht mehr umständlich über die "verschieben" Funktion)

Die Forum ID findet man im ACP -> Foren -> Foren-Administration++ -> ganz rechts in der Spalte "ID".

Verschieben kann man die Themen dann einfach über die Schnellmoderation wie z.B. hier markiert (Thema in den Papierkorb):
Image
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 12.08.2009 08:21

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (20)
Jannus
1
Heyhey...

sehr, sehr kuhl :emot-highfive:

Endlich keine Panikattacken mehr beim Löschen :thumbsup:

ThAnKs FoR tHat, Gooof!
Olaf56
2
Hallo Gooof,

ich gehe mal davon aus das erst ein forum "Papierkorb" angelegt werden muß und auch die berechtigungen ?????
Marcutio
3
Da hatte ich ja auch schon mal nach gefragt.

Toll, dass ihr euch dem angenommen habt. :thumbsup:

lg

Marcutio
Jannus
4
Wird es denn unter Umständen möglich werden, eines Tages die automatisch gelöschten, inaktiven Themen in den Papierkorb löschen zu lassen? Das wär doch auch ganz kuhl find ich... :ja:

Dann könnte man die "automatisch-Löschen-Funktion" auch nen bissl entspannter nutzen...

...oder ist das nu nen Wunsch schon wieder?! :denk:
Nee... nur ne Frage zum Papierkorb :mrgreen:

Jannus
Gooof
5
Das kann doch alles über die "Einstellungen zum automatischen Löschen" eingestellt werden!?
Jannus
6
hmm... also Hand aufs Herz, ich finde dazu nichts, ausser in der Schnellmoderation...
Nirgends etwas von "in Papierkorb verschieben", immer nur "löschen" oder ist das indessen damit gemeint?
Kannst mich aber gern blindes Huhn nennen...

Image

Image

und vorne im Allgemeinen ACP kann ich nur die Foren ID wählen und ansonsten fällt mir nichts mehr ein wo ich schauen sollte.
Was überseh ich denn bloss?
Olaf56
7
habe mal ein frage, kann man auch einzelne beiträge in den papierkorp werfen oder nur ganze themen ???
Lea
8
Steht doch groß in der Moderation "Thema in den Papierkorb".

Einen einzelnen Beitrag kannst du löschen oder abtrennen und dann in den Papierkorb verschieben.
Gooof
9
@Jannus ach so, joa sowas könnte man eigentlich mal fertig machen. ;)
Jannus
10
Jau, kuhle Sache :thumbsup:

Wie schön! Und praktisch!

Dankeschön!
Stella
11
Jannus wrote:hmm... also Hand aufs Herz, ich finde dazu nichts, ausser in der Schnellmoderation...
Nirgends etwas von "in Papierkorb verschieben", immer nur "löschen" oder ist das indessen damit gemeint?
Kannst mich aber gern blindes Huhn nennen...

Image

Image

und vorne im Allgemeinen ACP kann ich nur die Foren ID wählen und ansonsten fällt mir nichts mehr ein wo ich schauen sollte.
Was überseh ich denn bloss?

ich blicke da auch nicht durch :???: :???: :???: Hiiilfe bitte.Bitte mal genau erklären,wie das mit dem Papierkorb geht.Danke
Gooof
12
steht eigentlich alles im ersten Beitrag was man wissen sollte.
Was ist denn schwer zu verstehen?
Stella
13
ich habe es jetzt kapiert.Danke
Brenna
14
Hi,

habe alles so eingestellt , wie beschrieben. Warum kann ich in den einzelnen Foren im Moderationsbereich keine Schnellmoderationsfunktion sehen?

Wäre super, wenn mir einer erklären könnte, was ich falsch mache.

danke

Brenna