Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 1
Views: 859

Ich suche aktuell 1-2 Tester für eine Konvertierung
von z.B.: foren-city.de -> zu -> phpbb8.de

Übernommen werden vom externen Forum die User, Themen, Beiträge, Kategorien und Foren ohne Berechtigungen.
Benötigt wird von euch eigentlich nur der Hauptadmin Account zum Forum.

Der Beta Test läuft erstmal nur für Foren die von www.foren-city.de umziehen möchten.

Die Bedingung für den Tester sind eigentlich ganz einfach, das Forum sollte mindestens 5000 Beiträge und mind. 10 aktive User haben.
Trifft dies dann auf dein Forum zu melde dir bitte ein neues Forum bei http://www.phpbb8.de für die Übernahme an.
Ich brauche dann nur noch die Zugangsdaten zum Hauptadmin Account und starte dann die Konvertierung zum neuen Forum, dieses müsste dann von dir als Tester durchgetestet werden, ob alles soweit ok ist und läuft. Das neue phpbb8 Forum kann nach dem Beta Test ganz normal genutzt werden und evtl. auch schon während des Tests.

Wer mitmachen möchte sollte dann schnellstens hier im Beitrag oder per PN (an mich, Betreff: Beta Test) seine foren-city URL schreiben. Ich werde mich dann bei denen melden, die für den Test am besten geeignet sind.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 28.01.2011 13:59

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (1)
Gooof
1
Der Beta Test wurde nun offiziell beendet.

Wir werden diese Backup Möglichkeit dieses Jahr nicht in unser Programm aufnehmen, da es zu wenig Anfragen gibt und sich das ganze so einfach nicht lohnt.
Und viele sich erst entscheiden können, wenn es schon viel zu spät ist. (Serverfehler, Fehlermeldungen im Forum selbst...)

Es gab nun wärend des gesamten Tests: 4 richtige Anfragen (alle Foren davon nicht mehr verfügbar), eine Backup Erstellung und keine einzige richtige Einspielung, die danach benutzt wurde.

Vielleicht versuchen wir das nächstes Jahr nochmal.