Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1483
Benutzeravatar


Wir haben diese Nacht den Portal Block "Neueste Beiträge" verbessert.
Dazu musste das gesamte Template verändert werden, sodass bei allen, die dieses Template bearbeitet haben nun nichts mehr angezeigt wird.

Um das zu beheben, reicht es das Template mit dem Original zu vergleichen.
Mache dir aber vor dem Vergleich ein Backup in eine Textdatei oder mit der Template-Backup-Funktion, damit du die Änderungen später wieder einfügen kannst.
Gehe nach: ACP -> Styles -> Templates -> {Dein_Style} -> Bearbeiten -> block_recent_topics.html -> und klicke hier nun den Link "Datei mit dem Original vergleichen", sofern kein Link da ist, ist auch keine Änderung nötig.

Weiterhin wurden 2 neue Optionen hinzugefügt, mit denen das Design des Blocks für alle Styles ausgewählt werden kann. Und zudem wird es in den nächsten 1-2 Tagen möglich sein einzelne Foren ausschließen, damit aus diesen Foren keine Beiträge angezeigt werden.
Das Design des Blocks kann unter ACP -> Portal -> Portal Einstellungen -> [Block] Neueste Beiträge umgestellt werden.
Das Block Design kann im Template auch je nach Style extra umgestellt/eingestellt werden.


Eine Übersicht der Designs:
portal-recent-topics-new.jpg
Style [1] = Simple
Style [2] = Zwei Spalten
Style [3] = Vier Spalten

portal-recent-topics-old.jpg
Style [4] = Tabelle
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof Datum 20.12.2013 05:38


folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Kommentare (3)
Benutzeravatar
section SubZero
1
Guten Morgen,

Ich hätte eine Frage zu diesem Thema. Krieg ich diesen Block auch irgendwie in meine Foren Übersicht? Also nicht beim Portal, da ich das deaktiviert habe!
Benutzeravatar
Lea
2
Da diese Funktion ein Teil des Portal-Mods ist, muss das Portal aktiviert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Sonst ist es leider nicht möglich. :sorry:
Benutzeravatar
* rick40 *
3
Danke Gooof, sieht jetzt viel besser aus! ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast