Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 5
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5649

Unser Premium Paket bietet dir exklusive Funktionen und Addons für dein Forum.
Im Management-Bereich findest du alle neuen Möglichkeiten, die dir eine Premium Mitgliedschaft einräumt. Informiere dich auch in den verlinkten Beiträgen, was eine Funktion alles bietet oder fahre über die einzelnen Zeilen im Manager.

Zum Management-Bereich: http://www.phpbb8.de/management/

Neue Funktionen / Addons durch das Premium Paket
  • Cash / Ultimate Points Mod
    • fügt ein Währungssystem zum Forum hinzu.
  • Shop für das Ultimate Points Mod
    • fügt zum Währungssystem einen Shop hinzu, mit dem man die verdienten Punkte wieder ausgeben kann.
  • Thanks Post Mod
    • Erlaubt es Usern, anderen für ihren Beitrag zu danken.
      Das Icon kann unter: ACP -> Styles -> Grafiksammlungen -> Grafiksammlung ändern -> Thanks Daumen (in Beiträgen) ... unter Allgemeine Elemente einfach geändert werden
  • Präfix Mod
    • Erlaubt es dir, Präfixe zu erstellen und diese einzelnen Themen zuzuweisen. (Wunsch Thema)
  • Lexikon Mod
    • Das Lexikon basiert auf den Acronyms für Beiträge.
  • Hangman Mod
    • Das Buchstabenspiel Hangman oder auch Galgenraten genannt. User können eigene Spiele erstellen.
  • User Reminder
    • Erinnert Benutzer und sendet Emails, wenn einige Zeit nicht eingeloggt, noch nicht gepostet, registriert, aktiviert aber seitdem nicht eingeloggt usw. (Wunsch Thema)
  • Erweiterte Foren Statistiken im Adminbereich
  • Turniere für die Onlinespiele
    • Der Onlinespiele Bereich bekommt einen Turnier Modus. (Wunsch Thema)
  • Liste aller User-Mail Adressen
    • alle Mail-Adressen der registrierten User gelistet oder als download.
  • Download Mod - Addon
    • Dateilimit Erweiterung
  • Premium Mitglied im Support Forum
    • allerdings nur farblich, keine Sonderrechte.
  • Ähnliche Beiträge in den Themen
    • kann mit einem Klick aktiviert und deaktiviert werden.
  • Besucher kamen über folgende Suchbegriffe auf das Forum
    • verbessert die Sichtbarkeit in Suchmaschinen, bringt neue Besucher und frische Ideen.

Als kleinen Bonus gibt es zum Start des Premium Pakets für alle, die das Cash Mod schon haben, das Premium Paket bis zu einem Jahr gratis + darüber zum Vorzugspreis.
Alte Cash Mod Rechnungen wurden mit der Einführung des Premium Paketes storniert und werden nicht mehr angenommen.

Nachdem das Premium Paket als bezahlt markiert wurde, ist es in deinem Forum verfügbar und kann genutzt werden.
Viele Funktionen müssen erst in den Board-Einstellungen aktiviert werden, einige Funktionen benötigen auch neue Berechtigungseinstellungen.

! "Template Änderungen für Dateien die schon vor dem 15.08.2011 geändert wurden:":
Template Dateien die überprüft werden müssen, falls dort Änderungen vorgenommen wurden, sind: viewtopic_body.html, overall_header.html
unter ACP -> Styles -> Templates -> Template wählen -> Datei wählen -> Datei mit dem Original vergleichen
Der Link ist nur vorhanden, wenn das Template bearbeitet wurde. Sollte trotzdem etwas mit dem verwendeten Style nicht klappen, eröffne dafür bitte ein neues Thema, nicht dieses.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 26.08.2011 23:40

Kommentare (74)
sala
15
hy erst mal danke für das super schnell frei schalten

hab da nur eben schnell eine frage ich weis nicht wo der ordner is für denn shop weil da steht nur immer demo.gif
wenn ich auf shop gehe und denn auf artigel hinzufügen und denn steht das da Icon:
Das Bild, daß für den Artikel angezeigt wird. Die Bilder müssen im Order root/images/shop_icons liegen
nur wenn ich auf standert icon klicken möchte passiert nix wie beia erste was da nocin der liste steht bei der demo.gif beim shop artigel
Image
Image
könnte da mir jeamand bitte helfen
lg sala
Gooof
16
Es steht nun in der Beschreibung wo die Icons hochgeladen werden können:
ACP -> Upload -> Symbol Upload

Es folgt auch noch eine Erklärung zu jedem Plugin in dem Bereich, das braucht allerdings noch ein paar Tage.
sala
17
super danke Gooof naja das mit die plugins da werd ich mich denke ich mal durch fummeln ^^
einfach alles bissil aus probieren grins

Lg sala
wünsche dir noch ein schönes wochenende
CappucinoCoffee
18
Erneut eine Frage zu dem Präfix Mod. Ich habe nun alles passend im Template eingetragen, was aktualisiert war. Wenn ich nun ein Präfix in einem Beitrag auswähle, ist es im Beitrag selbst zu sehen, im Index und im übergeordneten Forum nicht.

Um mich zu versichern, dass es nicht am Template lag, hatte ich soeben den Magic Style installiert und innerhalb dieses unveränderteten Style nachgesehen, ob es nun zu sehen ist. Leider war es dann auch nicht zu sehen.

Könnt ihr mir helfen, die Ursache des Problems zu finden, oder muss etwa noch etwas aktiviert werden, damit es dort angezeigt wird?

Lg Sascha
sala
19
hy habe doch noch eine kleine frage die turnier news box kammern die irgend wie nach oben machen unter denn haiscor anzeige das wäre suppi
wenn ja wo müste ich das einstellen

lg sala
tups
20
Bitte haltet euch an Gooof ´s Bitte, da sonst dieser Thread zu unübersichtlich wird und dann geschlossen werden müsste.

Fragen zur Aktivierung können auch weiterhin hier gestellt werden.

Gooof wrote:
 ! "Template Änderungen für Dateien die schon vor dem 15.08.2011 geändert wurden:":
Template Dateien die überprüft werden müssen, falls dort Änderungen vorgenommen wurden, sind: viewtopic_body.html, overall_header.html
unter ACP -> Styles -> Templates -> Template wählen -> Datei wählen -> Datei mit dem Original vergleichen
Der Link ist nur vorhanden, wenn das Template bearbeitet wurde. Sollte trotzdem etwas mit dem verwendeten Style nicht klappen, eröffne dafür bitte ein neues Thema, nicht dieses.

dann bekommt auch jeder seine Antwort.

Danke!
CappucinoCoffee
21
Oh, das ist mir schon ein wenig peinlich. Das haben ich leider überlesen, entschuldigt bitte.
heidimaus
22
Wie mache ich denn das Hangman-spiel bei mir im Forum sichtbar? Ich habe es unter Board-einstellungen aktiviert und unter Mods alle Einstellungen gemacht und unter diverses hab ich die Berechtigungen vergeben. Aber ich seh es im forum nicht.

edit:
hat sich erledigt.Es lag an den Templates
Sijanca
23
EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR DIESES KLASSE PAKET!!!!!!! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Jeanie
24
Ich habe mir gestern auch das Premium Paket bestellt (mit PayPal bezahlt) und freue mich auf die Freischaltung!
Einen guten Wochenstart! LG Jeanie :wink2:
Roma
25
Auch ich habe es bestellt und warte auf die Freischaltung. Bin schon echt gespannt. :-)
Jeanie
26
Jeanie wrote:Ich habe mir gestern auch das Premium Paket bestellt (mit PayPal bezahlt) und freue mich auf die Freischaltung!
Einen guten Wochenstart! LG Jeanie :wink2:

Ich hatte gerade nochmal geschaut,aber das Premium Paket ist noch nicht freigeschaltet bei mir! Doch ist ja manchmal so,dass es etwas länger dauert! Auf jeden Fall freue ich mich,wenn es soweit ist! Gute Nacht wünscht Jeanie :angel:
Roma
27
Ich bin mit dem Hangman nun soweit, dass ich bei den Mods "Hangman" alles abgearbeitet habe. Leider ist es im Forum noch nicht sichtbar. Was mache ich falsch?
Gooof
28
Um es sichtbar zu machen müsstest du dann dem Hinweis im 1. Beitrag folgen: "Template Änderungen für Dateien die schon vor dem 15.08.2011 geändert wurden" ;)
Also den Hangman Link und alle anderen in das overall_header.html Template einfügen.
Ein Link zum Hangman folgt auch bald im Onlinespiele Bereich.
Roma
29
Ja danke, aber ich weiß nicht was ich da einfügen soll. Angeschaut habe ich mir das schon. Bin in den Jahren hier immer nur durchs Lesen hier klar gekommen, weil alles gut geschrieben war, aber hier streikt mein Kopf heute ein bissel. Ich schlaf mal drüber. Vielleicht geht es ja morgen besser. Hoff!