Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 5
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5650
User avatar


Unser Premium Paket bietet dir exklusive Funktionen und Addons für dein Forum.
Im Management-Bereich findest du alle neuen Möglichkeiten, die dir eine Premium Mitgliedschaft einräumt. Informiere dich auch in den verlinkten Beiträgen, was eine Funktion alles bietet oder fahre über die einzelnen Zeilen im Manager.

Zum Management-Bereich: http://www.phpbb8.de/management/

Neue Funktionen / Addons durch das Premium Paket
  • Cash / Ultimate Points Mod
    • fügt ein Währungssystem zum Forum hinzu.
  • Shop für das Ultimate Points Mod
    • fügt zum Währungssystem einen Shop hinzu, mit dem man die verdienten Punkte wieder ausgeben kann.
  • Thanks Post Mod
    • Erlaubt es Usern, anderen für ihren Beitrag zu danken.
      Das Icon kann unter: ACP -> Styles -> Grafiksammlungen -> Grafiksammlung ändern -> Thanks Daumen (in Beiträgen) ... unter Allgemeine Elemente einfach geändert werden
  • Präfix Mod
    • Erlaubt es dir, Präfixe zu erstellen und diese einzelnen Themen zuzuweisen. (Wunsch Thema)
  • Lexikon Mod
    • Das Lexikon basiert auf den Acronyms für Beiträge.
  • Hangman Mod
    • Das Buchstabenspiel Hangman oder auch Galgenraten genannt. User können eigene Spiele erstellen.
  • User Reminder
    • Erinnert Benutzer und sendet Emails, wenn einige Zeit nicht eingeloggt, noch nicht gepostet, registriert, aktiviert aber seitdem nicht eingeloggt usw. (Wunsch Thema)
  • Erweiterte Foren Statistiken im Adminbereich
  • Turniere für die Onlinespiele
    • Der Onlinespiele Bereich bekommt einen Turnier Modus. (Wunsch Thema)
  • Liste aller User-Mail Adressen
    • alle Mail-Adressen der registrierten User gelistet oder als download.
  • Download Mod - Addon
    • Dateilimit Erweiterung
  • Premium Mitglied im Support Forum
    • allerdings nur farblich, keine Sonderrechte.
  • Ähnliche Beiträge in den Themen
    • kann mit einem Klick aktiviert und deaktiviert werden.
  • Besucher kamen über folgende Suchbegriffe auf das Forum
    • verbessert die Sichtbarkeit in Suchmaschinen, bringt neue Besucher und frische Ideen.


Als kleinen Bonus gibt es zum Start des Premium Pakets für alle, die das Cash Mod schon haben, das Premium Paket bis zu einem Jahr gratis + darüber zum Vorzugspreis.
Alte Cash Mod Rechnungen wurden mit der Einführung des Premium Paketes storniert und werden nicht mehr angenommen.

Nachdem das Premium Paket als bezahlt markiert wurde, ist es in deinem Forum verfügbar und kann genutzt werden.
Viele Funktionen müssen erst in den Board-Einstellungen aktiviert werden, einige Funktionen benötigen auch neue Berechtigungseinstellungen.

 ! "Template Änderungen für Dateien die schon vor dem 15.08.2011 geändert wurden:":
Template Dateien die überprüft werden müssen, falls dort Änderungen vorgenommen wurden, sind: viewtopic_body.html, overall_header.html
unter ACP -> Styles -> Templates -> Template wählen -> Datei wählen -> Datei mit dem Original vergleichen
Der Link ist nur vorhanden, wenn das Template bearbeitet wurde. Sollte trotzdem etwas mit dem verwendeten Style nicht klappen, eröffne dafür bitte ein neues Thema, nicht dieses.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 26.08.2011 23:40



Kommentare (74)
User avatar
Jeanie
30
Danke Gooof,jetzt ist es auch bei mir freigeschaltet! Habe auch alles aktiviert,aber welchen Hangman Link soll ich denn nun im overall_header einfügen? Mit dem Vergleichen der Templates komme ich leider überhaupt nicht klar :roll: ... Ich weiss momentan nicht weiter! LG Jeanie :wink2:
User avatar
Gooof
31
Beim Vergleichen seht ihr, links euer altes Template und auf der rechten Seite das Neue.
Das Neue wird dann auch beim Absenden übernommen!

Das einzige was ihr da tun müsst, ist eure Zeilen, die ihr wirklich behalten wollt und geändert habt, auf die rechte Seite zu schieben.
Alles andere ist dann seit eurer letzten Template Normalisierung geändert wurden.

Macht bitte einfach vor dem Absenden ein Backup eures alten Templates auf eurem PC, dann kann nichts passieren.
User avatar
Jeanie
32
Das hat geklappt! Danke Gooof,ich hatte mich da vorher nie rangetraut,aber war gar nicht so schwierig,allerdings als ich alles soweit auf die rechte Seite kopiert hatte,was ich behalten wollte und auf absenden ging,stand dort,ob man nicht vorher das Backup machen will (so in etwa),bevor ich nochmal bestätige,da wollte ich zurück,um das Backup zu machen,aber schon war´s gespeichert und jetzt ist der Hangman,der Shop und das Lexikon oben neben Onlinespiele u.s.w. drin! Aber warum konnte ich es nicht abbrechen,um doch noch vorher das Backup zu machen? Auf jeden Fall hat´s so geklappt,muss es noch bei einigen anderen bearbeiteten Styles machen ... LG Jeanie :wink2:
User avatar
Roma
33
Danke, auch bei mir hat das nun geklappt. Hatte mein Logo verschoben aber das war das geringste Übel. Nun ist alles OK und ich wünsche eine gute Nacht.
User avatar
Jeanie
34
Jeanie wrote:Das hat geklappt! Danke Gooof,ich hatte mich da vorher nie rangetraut,aber war gar nicht so schwierig,allerdings als ich alles soweit auf die rechte Seite kopiert hatte,was ich behalten wollte und auf absenden ging,stand dort,ob man nicht vorher das Backup machen will (so in etwa),bevor ich nochmal bestätige,da wollte ich zurück,um das Backup zu machen,aber schon war´s gespeichert und jetzt ist der Hangman,der Shop und das Lexikon oben neben Onlinespiele u.s.w. drin! Aber warum konnte ich es nicht abbrechen,um doch noch vorher das Backup zu machen? Auf jeden Fall hat´s so geklappt,muss es noch bei einigen anderen bearbeiteten Styles machen ... LG Jeanie :wink2:


Hagman ist klasse! Ich hatte gerade eins erstellt und es mal mit meinem Testaccount ausprobiert! Super! :blume:
User avatar
Jeanie
35
Jetzt habe ich das Template vom Aero und AichTech bearbeitet bzw. rüberkopiert,da ist auch alles soweit ok! Allerdings,als ich es so beim BrownChocolate machte
(im overall_header),ist nun die SB nicht mehr sichtbar! Hagman,Lexikon und Shop werden angezeigt! Wie bekomme ich jetzt die Shoutbox wieder in den BrownChocolate? :???:
LG Jeanie
User avatar
Jeanie
36
Sorry,ich hatte dort etwas vergessen,die SB ist nun auch im BrownChocolate wieder sichtbar! LG Jeanie :wink2:
User avatar
Lady_tina
37
Eine Frage, kann ich auch darum ersuchen, das ein Supportmitglied, die Änderungen in meinem Forum macht, wenn ich das Premium Paket bestelle.
Ich habe mir das durchgelesen und versteh nur Bahnhof. Würde aber das Paket gerne haben.
Falls es möglich ist, das es jemand vom Supportteam umstellt, würde ich das Paket diese Woche noch bestellen.
Alleine treue ich mich da nicht drüber.
User avatar
Lea
38
Du kannst doch auch alle anderen Einstellungen im ACP, da ist das Premium Paket nichts Anderes.

Es geht ja nicht nur das einmalige Aktivierung. Wir können doch nicht jedes Mal kommen, um dir z.B. neue Eintragungen ins Lexikon oder neue Shopartikel einzutragen.
Nichts anderes ist das Premium Paket. ;)
User avatar
Lady_tina
39
Hallo Lea, schon klar, ging ja nur um die Einstellungen am Anfang. Danach traue ich mir schon zu alleine weiterzumachen.
Aber trotzdem lieben Dank für die schnelle Antwort, aber dann lasse ich es lieber mit dem Premium Paket.
User avatar
Hunde14
40
Das hast Du klasse gemacht, :klasse:
wunderbar :) :ja: :-) :thumbsup:
User avatar
Bine*
41
Jeanie wrote:Ich habe mir gestern auch das Premium Paket bestellt (mit PayPal bezahlt) und freue mich auf die Freischaltung!
Einen guten Wochenstart! LG Jeanie :wink2:


Was kostet dieses Premuin Paket?
User avatar
points4all2
42
Bine* wrote:Was kostet dieses Premuin Paket?



hast doch nen managmentbereich, wie wir alle. schau dort.
User avatar
Sukama
43
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe die Erweiterung über Google gefunden.

Wenn ich dieses Premium-Paket nun kaufe, kann ich die Erweiterungen einfach runterladen und auf meinem Webspace hochladen?

Oder muss das Forum über diese Plattform laufen?

Ich habe bereits eine feste Domain mit Inhalt und dort möchte ich zusätzlich noch ein Forum installieren und diese Funktionen verwenden.

Danke im Voraus!

Gruß
Sukama
User avatar
Lea
44
Du kannst das Premium-Paket nicht kaufen und runterladen.
Es ist ein Teil unseres Forenangebots.

Du kannst aber dein Forum bei uns auf deiner eigenen Domain einbauen.
Alles Wissenwertes dazu findest du im Managementbereich.

Solltest du dazu noch Fragen haben, mache bitte ein neues Thema in der Hilfe auf, das hat nichts mit den neuen Funktionen zu tun.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

phpbb8 premium

phpbb3 premium paket preise

phpbb forum premium system

phpbb3 pakete phpbb6 premium styles phpbb3 newsbox mod phpbb premium mod phpbb pakete phpbb3 sb aktivieren preis für premiumpaket auf phpbb9.de phpbb premium erstellen lg premium paket phpbb3 premium templates premium phpbb8 FunktionenPremiumHilfe Phpbb8 premium premium bereich phpBB8 phpbb premium bereich erstellen aktivierung premium paket phpbb3 premium style phpBB Premium Styles phpbb3 paket forum premium funktionen forum pakete phpbb phpbb neue seite