Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 5
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5653

Unser Premium Paket bietet dir exklusive Funktionen und Addons für dein Forum.
Im Management-Bereich findest du alle neuen Möglichkeiten, die dir eine Premium Mitgliedschaft einräumt. Informiere dich auch in den verlinkten Beiträgen, was eine Funktion alles bietet oder fahre über die einzelnen Zeilen im Manager.

Zum Management-Bereich: http://www.phpbb8.de/management/

Neue Funktionen / Addons durch das Premium Paket
  • Cash / Ultimate Points Mod
    • fügt ein Währungssystem zum Forum hinzu.
  • Shop für das Ultimate Points Mod
    • fügt zum Währungssystem einen Shop hinzu, mit dem man die verdienten Punkte wieder ausgeben kann.
  • Thanks Post Mod
    • Erlaubt es Usern, anderen für ihren Beitrag zu danken.
      Das Icon kann unter: ACP -> Styles -> Grafiksammlungen -> Grafiksammlung ändern -> Thanks Daumen (in Beiträgen) ... unter Allgemeine Elemente einfach geändert werden
  • Präfix Mod
    • Erlaubt es dir, Präfixe zu erstellen und diese einzelnen Themen zuzuweisen. (Wunsch Thema)
  • Lexikon Mod
    • Das Lexikon basiert auf den Acronyms für Beiträge.
  • Hangman Mod
    • Das Buchstabenspiel Hangman oder auch Galgenraten genannt. User können eigene Spiele erstellen.
  • User Reminder
    • Erinnert Benutzer und sendet Emails, wenn einige Zeit nicht eingeloggt, noch nicht gepostet, registriert, aktiviert aber seitdem nicht eingeloggt usw. (Wunsch Thema)
  • Erweiterte Foren Statistiken im Adminbereich
  • Turniere für die Onlinespiele
    • Der Onlinespiele Bereich bekommt einen Turnier Modus. (Wunsch Thema)
  • Liste aller User-Mail Adressen
    • alle Mail-Adressen der registrierten User gelistet oder als download.
  • Download Mod - Addon
    • Dateilimit Erweiterung
  • Premium Mitglied im Support Forum
    • allerdings nur farblich, keine Sonderrechte.
  • Ähnliche Beiträge in den Themen
    • kann mit einem Klick aktiviert und deaktiviert werden.
  • Besucher kamen über folgende Suchbegriffe auf das Forum
    • verbessert die Sichtbarkeit in Suchmaschinen, bringt neue Besucher und frische Ideen.

Als kleinen Bonus gibt es zum Start des Premium Pakets für alle, die das Cash Mod schon haben, das Premium Paket bis zu einem Jahr gratis + darüber zum Vorzugspreis.
Alte Cash Mod Rechnungen wurden mit der Einführung des Premium Paketes storniert und werden nicht mehr angenommen.

Nachdem das Premium Paket als bezahlt markiert wurde, ist es in deinem Forum verfügbar und kann genutzt werden.
Viele Funktionen müssen erst in den Board-Einstellungen aktiviert werden, einige Funktionen benötigen auch neue Berechtigungseinstellungen.

! "Template Änderungen für Dateien die schon vor dem 15.08.2011 geändert wurden:":
Template Dateien die überprüft werden müssen, falls dort Änderungen vorgenommen wurden, sind: viewtopic_body.html, overall_header.html
unter ACP -> Styles -> Templates -> Template wählen -> Datei wählen -> Datei mit dem Original vergleichen
Der Link ist nur vorhanden, wenn das Template bearbeitet wurde. Sollte trotzdem etwas mit dem verwendeten Style nicht klappen, eröffne dafür bitte ein neues Thema, nicht dieses.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 26.08.2011 23:40

Kommentare (74)
Sukama
45
Ok, vielen Dank. Möchte mich dafür entschuldigen
Soulburn
46
Jeanie wrote:Was kostet dieses Premuin Paket?

! "Lea":
Preise gelöscht, sie stehen für jeden Admin gut sichtbar im Managementbereich

Das Premiumpaket ist sehr interessant habe es auch eben bestellt :)
Agl
47
Oh sehr schönes Paket habt ihr da zusammengestellt.
Habe es gleich mal geordert..
Besten Dank! :-)
AdminSARS82
48
Leider dauert die umstellung bis zu über 70h -,-ABer habe trozdem um ein paar monate verlängert nun zur frage: in wie fern kann ich den shop benutzen oder was kann ich genau machen? Den es scheint noch kein Thema dazu zu geben.
Stony
49
Ich möcht auch gern rot als premium member gekennzeichnet sein , mein packet is schon paar tage frei aber bin hier immer noch in der standart user farbe :?:
tups
50
Das P und die Farbe bekommst du, wenn du im Management-Bereich, noch deinen Nick, den du hier im Support hast, einträgst.

Nach dem du das dann gemacht hast, musst du dich nur noch etwas gedulden, bis Gooof das dann dementsprechend geändert hat.
Hier hatte ich es auch schon mal erklärt.
post129956.html#p129956
US
51
Hallo, ich habe diese Umwandlung beantragt - da wird mir allerdings angezeigt, dass meine Rechnung bezahlt am 19.09. noch nicht bezahlt ist. Die ging aber über das System mit Paypal am 19.09 vom Konto runter und ist natürlich längst eingegangen.

Wann überprüft der Chef das? Nur in bestimmten Abständen? Ich würde schon gerne wissen, ob da was schief gegangen ist?

Schönen Freitag wünscht Urs
Stony
52
tups wrote:Das P und die Farbe bekommst du, wenn du im Management-Bereich, noch deinen Nick, den du hier im Support hast, einträgst.

Nach dem du das dann gemacht hast, musst du dich nur noch etwas gedulden, bis Gooof das dann dementsprechend geändert hat.
Hier hatte ich es auch schon mal erklärt.
post129956.html#p129956

Danke tups , ich habs im Management bereich geändert ! :blume:
Lea
53
US wrote:... Wann überprüft der Chef das? Nur in bestimmten Abständen? Ich würde schon gerne wissen, ob da was schief gegangen ist? ...

Ich habe es hier schon erklärt:
post130259.html#p130259
US
54
Danke Lea, aber die Antwort passt nun nicht zu meiner Frage, denn zwischen den Eingang 19.09 und Mittwoch, 21.09 liegen auch Tage.

Wenn der steht, der Rechnungseingang wird erwartet, muss ich einfach fragen, warum, wenn vor einer Woche bezahlt wurde. Es geht mir nicht um irgendeine Freischaltung, was dringend ist, sondern um die Bezahlung über das System, denn da kann ja keine falsche Kontonummer angegeben sein.
Als BU bin dich da wohl sehr gewissenhaft :ja: egal wie minimal die Summe ist. :knuddel:
tups
55
Naja, die Antwort von Lea passt sehr woghl zu deiner Frage.

Dabei ist es egal wie gewissenhaft du bist....... Da nur Gooof zugriff auf das Konto hat, und dann die Funktionen von Hand Freischlaten muss, so wird auch der Hinweis das auf Zahlung gewartet wird, erst verschwinden wenn Gooof es geändert hat. Das funktioniert hier nicht automatisch.

Und jetzt kommt Leas antwort zu tragen, wenn du sie richtig gelesen hast.

Soll heißen...... es wird mit keiner Silbe erwähnt das du noch nicht bezahlt hast, sondern..... das von Gooof der Eingang noch nicht registriert ist........ aus welchen Gründen auch immer.
US
56
Das ist doch kein Angriff oder eine Kritik an Gooof, aber irgendwas stimmt da nicht, denn was danach bestellt wurde, die Umstellung, da steht bezahlt hinter.

Schönen Abend
US
57
Ich habe eben den Präfix-Mod entdeckt, aber leider nicht in der Suche gefunden, was das ist und wie man das nutzt?

Könnt ihr mal helfen?
tups
58
Da der Prefix-Mod zum Premium-Paket gehört, findest du ganz leicht, sogar über die SuFu, die Lösung.....
Lese dir einfach diesen Thread mal durch, dort ist alles erklärt.
Stony
59
also sy jez aber kann mir ma einer den sinn des Point-shops erklären ??
Ich habe hier gesucht aber werd net recht schlau! Kann ich als Admin nur irgendwelche Icons zum verkauf anbieten ??
Ich dachte das ich alles mögliche dort anbieten könnte ! :hut: