Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 5
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5652

Unser Premium Paket bietet dir exklusive Funktionen und Addons für dein Forum.
Im Management-Bereich findest du alle neuen Möglichkeiten, die dir eine Premium Mitgliedschaft einräumt. Informiere dich auch in den verlinkten Beiträgen, was eine Funktion alles bietet oder fahre über die einzelnen Zeilen im Manager.

Zum Management-Bereich: http://www.phpbb8.de/management/

Neue Funktionen / Addons durch das Premium Paket
  • Cash / Ultimate Points Mod
    • fügt ein Währungssystem zum Forum hinzu.
  • Shop für das Ultimate Points Mod
    • fügt zum Währungssystem einen Shop hinzu, mit dem man die verdienten Punkte wieder ausgeben kann.
  • Thanks Post Mod
    • Erlaubt es Usern, anderen für ihren Beitrag zu danken.
      Das Icon kann unter: ACP -> Styles -> Grafiksammlungen -> Grafiksammlung ändern -> Thanks Daumen (in Beiträgen) ... unter Allgemeine Elemente einfach geändert werden
  • Präfix Mod
    • Erlaubt es dir, Präfixe zu erstellen und diese einzelnen Themen zuzuweisen. (Wunsch Thema)
  • Lexikon Mod
    • Das Lexikon basiert auf den Acronyms für Beiträge.
  • Hangman Mod
    • Das Buchstabenspiel Hangman oder auch Galgenraten genannt. User können eigene Spiele erstellen.
  • User Reminder
    • Erinnert Benutzer und sendet Emails, wenn einige Zeit nicht eingeloggt, noch nicht gepostet, registriert, aktiviert aber seitdem nicht eingeloggt usw. (Wunsch Thema)
  • Erweiterte Foren Statistiken im Adminbereich
  • Turniere für die Onlinespiele
    • Der Onlinespiele Bereich bekommt einen Turnier Modus. (Wunsch Thema)
  • Liste aller User-Mail Adressen
    • alle Mail-Adressen der registrierten User gelistet oder als download.
  • Download Mod - Addon
    • Dateilimit Erweiterung
  • Premium Mitglied im Support Forum
    • allerdings nur farblich, keine Sonderrechte.
  • Ähnliche Beiträge in den Themen
    • kann mit einem Klick aktiviert und deaktiviert werden.
  • Besucher kamen über folgende Suchbegriffe auf das Forum
    • verbessert die Sichtbarkeit in Suchmaschinen, bringt neue Besucher und frische Ideen.

Als kleinen Bonus gibt es zum Start des Premium Pakets für alle, die das Cash Mod schon haben, das Premium Paket bis zu einem Jahr gratis + darüber zum Vorzugspreis.
Alte Cash Mod Rechnungen wurden mit der Einführung des Premium Paketes storniert und werden nicht mehr angenommen.

Nachdem das Premium Paket als bezahlt markiert wurde, ist es in deinem Forum verfügbar und kann genutzt werden.
Viele Funktionen müssen erst in den Board-Einstellungen aktiviert werden, einige Funktionen benötigen auch neue Berechtigungseinstellungen.

! "Template Änderungen für Dateien die schon vor dem 15.08.2011 geändert wurden:":
Template Dateien die überprüft werden müssen, falls dort Änderungen vorgenommen wurden, sind: viewtopic_body.html, overall_header.html
unter ACP -> Styles -> Templates -> Template wählen -> Datei wählen -> Datei mit dem Original vergleichen
Der Link ist nur vorhanden, wenn das Template bearbeitet wurde. Sollte trotzdem etwas mit dem verwendeten Style nicht klappen, eröffne dafür bitte ein neues Thema, nicht dieses.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 26.08.2011 23:40

Kommentare (74)
US
60
tups wrote:Da der Prefix-Mod zum Premium-Paket gehört, findest du ganz leicht, sogar über die SuFu, die Lösung.....
Lese dir einfach diesen Thread mal durch, dort ist alles erklärt.

danke, werde es versuchen, tups wo wird denn diese hier gezeigte Statistik angezeigt? Ich finde leider nichts. :???:
US
61
Jeanie wrote:Das hat geklappt! Danke Gooof,ich hatte mich da vorher nie rangetraut,aber war gar nicht so schwierig,allerdings als ich alles soweit auf die rechte Seite kopiert hatte,was ich behalten wollte und auf absenden ging,stand dort,ob man nicht vorher das Backup machen will (so in etwa),bevor ich nochmal bestätige,da wollte ich zurück,um das Backup zu machen,aber schon war´s gespeichert und jetzt ist der Hangman,der Shop und das Lexikon oben neben Onlinespiele u.s.w. drin! Aber warum konnte ich es nicht abbrechen,um doch noch vorher das Backup zu machen? Auf jeden Fall hat´s so geklappt,muss es noch bei einigen anderen bearbeiteten Styles machen ... LG Jeanie :wink2:

Dieses mal muss ich passen, ich blicke da einfach nicht mehr durch, was ich behalten will und was ich geändert
haben möchte. Bei mir sind Hangman, Shop und Lexikon auch nicht zu sehen, ist ein bissel sehr kompliziert.

Änderung: ich habe es geschafft!!!
Stony
62
Stony wrote:Ich möcht auch gern rot als premium member gekennzeichnet sein , mein packet is schon paar tage frei aber bin hier immer noch in der standart user farbe :?:

Warum werd ich denn nicht rot :denk:
tups
63
Löl.... biste doch :ja:

Aber das dauert immer etwas, da Gooof das manuell nachtragen muss und das macht er nicht jeden Tag, das kann schon mal 2 - 3 Wochen dann dauern.

Nun haste ja die rote Farbe.
US
64
und ich wundere mich, warum hier so viele rot sind - aha
katzentatzen
65
Ich hab mir diesen Thread mal durchgelesen und es hat mich überzeugt das Premium Paket auch zu kaufen.
Hoffentlich blick ich da durch :eyes:
katzentatzen
66
Erstmal vielen Dank lieber Gooof für die schnelle Freischaltung :hut:

Nun hab ich eine Frage zu den Templatänderungen .
Manche Zeilen sind rot unterlegt und da neben steht " löschen" soll ich das so stehen lassen oder auch auf kopieren gehen?
katzentatzen
67
Bitte ich würd mich freuen wenn mir da jemand drauf antworten würde :angel:
katzentatzen
68
Hat sich erledigt ,hab´s gefunden .
ironnation
69
Verzeihen Sie mir, ist Deutsch nicht meine Sprache. Also für so viel Geld ich noch nicht bekommen, Anzeige kostenlos? Das kostet noch mehr Geld? Ich habe mehrere Foren hier und zahlen viel Geld. Dies wird mein letzter Forum hier zu sein und ich werde bald verlassen. Du wirst ein guter Kunde in mir verlieren.
Lea
70
Ich kann dir versichern, dass bislang jede Buchung eines Zusatzpaketes ausgeführt wurde.

Darum müsstest du schon ein paar mehr Angaben machen, wo es bei dir schief läuft.
Du schreibst selbst, dass du mehrere Foren hast.

Um welches Forum handelt es sich?
Hast du auch den richtigen Managementbereich aufgerufen und dort die Bestellungen gemacht?
Wann hast du bestellt?
Wie hast du das Geld überwiesen?
Wie lautet die Rechnungsnummer?
Was steht bei dir für ein Status?

Wenn du mir die Daten gegeben hast, werde ich sie zur Klärung unverzüglich der Technik weiterleiten.
ironnation
71
Wieder, vergib mir, ich spreche kein Deutsch.

Ich habe nicht das Premium-Paket. Ich will nur den Dank mod. aber ich kann nicht kaufen, die dank mod ohne die Premium-Paket, das sehr teuer ist. Hinzu kommt, dass ich will Anzeige frei, die auch sehr teuer ist. Ich bin in den USA so ist es für mich 36 $ für 9 Monate Anzeige kostenlos PLUS fast so viel für die Premium-Pack. Die meisten der Premium pack ich nicht brauchen oder wollen. Nur der Dank. Warum sollte ich so viel bezahlen für Dinge, die ich nicht brauchen?

Mein Forum ist IronNation. Einer meiner anderen Foren, Blabber hatte die dank mod, bis sie vor kurzem abgelaufen. Ich glaube nicht, seinen fairen mich zu zwingen, so viele Möglichkeiten, ich will nicht um eine, die ich bekomme zu kaufen.

Regards,

Michael

google translate nicht so gut funktionieren, lol.

Ich habe versucht zu sagen, ich sollte nicht so viele Dinge habe zum kaufen die ich nicht wollen, dass bei einer so hohen Preis zu kaufen, um eine Sache, die ich möchte zu bekommen. Das ist nicht fair.
tups
72
Es zwingt dich ja niemand zu etwas was du nicht willst, wenn du also das Premium-Paket nicht haben willst, so musst du auch nicht bestellen.
Der Bedanken-Mod ist leider nicht einzeln verfügbar, den gibt es nur im Premium-Paket.

Zur Fairness könnte ich dir jetzt stundenlang Argumente bringen, aber das macht glaub ich wenig Sinn.

Aber ich werde es dennoch an die Technik weiterleiten.
wuffy06
73
habe heute das Premiumpaket bestellt, kann mir jemand sagen ab wann es freideschaltet wird, bezahlt ist es Heute auch
Gooof
74
Maximal 72 Stunden nach Zahlungseingang.
Das Thema hier wird nun aber gesperrt, da es nicht für Zahlungsnachfragen gedacht ist.