Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2087

Zu finden unter: ACP -> Allgemein -> Board-Funktionen -> Social Buttons
Zeigt Gefällt-Mir-Buttons von Facebook, Google+, Twitter und AddThis im Forum an. (nur auf relevanten Seiten)

Relevanten Seiten sind im Moment die Startseite, Foren und Themen. Weiterhin folgt die Leiste in kürze unter Lexikon, Download Bereich, Intro, eigene Seiten und der Galerie.

Screenshot der Ansicht in Themen:
  • rhl3jk.png

Damit die Buttons angezeigt werden, müssen evtl. noch Templates verglichen werden,
(falls diese von dir bearbeitet wurden!) Templates wären z.B. viewforum_body.html, viewtopic_body.html und index_body.html die zu ändernde Zeile fängt in allen Templates immer mit
Code: Select all
<!-- IF S_JQUERY && SOCIALSHARE -->
an.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 29.02.2012 02:07

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Kommentare (20)
Admine
15
Hallo!

Habe das bei mir auch eingebaut im Style "eTech", aber das Rädchen lässt sich nicht öffnen :denk: ....kann mir da jemand weiter helfen ...

Edit: hmm...nun ist das Rädchen auch weg .... :???:
Admine
16
Sorry...editieren ging nicht mehr ...hier noch ein Screenshot wie es im Forum aussieht....was habe ich falsch gemacht..?

Image
tups
17
Also ich kann bei dir sämtliche Button sehen, auch das Rädchen.
Aufzeichnen.JPG
Admine
18
Hallo Tups...

Ja jetzt sehe ich es auch wieder :oh: , aber es war wirklich nicht da und ich hatte auch nichts mehr verändert ....

Aber das Rädchen lässt sich nicht aufklappen ...
Gooof
19
Wenn der Einstellungsbutton nicht angezeigt wird unterstützt dein Browser vermutlich nicht die Cookie Funktion des Buttons. ;)

In deinem Header ist aber ein JavaScript Fehler der den Button zerstört, irgendwas für die PNs.
Admine
20
Vielen lieben Dank Gooof , habe den Fehler im Templat gefunden durch deinen Hinweis ....nun funktioniert es ... :blume: