Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2170
Benutzeravatar


Zu finden unter: ACP -> Allgemein -> Board-Funktionen -> Social Buttons
Zeigt Gefällt-Mir-Buttons von Facebook, Google+, Twitter und AddThis im Forum an. (nur auf relevanten Seiten)

Relevanten Seiten sind im Moment die Startseite, Foren und Themen. Weiterhin folgt die Leiste in kürze unter Lexikon, Download Bereich, Intro, eigene Seiten und der Galerie.


Screenshot der Ansicht in Themen:
  • rhl3jk.png


Damit die Buttons angezeigt werden, müssen evtl. noch Templates verglichen werden,
(falls diese von dir bearbeitet wurden!) Templates wären z.B. viewforum_body.html, viewtopic_body.html und index_body.html die zu ändernde Zeile fängt in allen Templates immer mit
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_JQUERY && SOCIALSHARE -->
an.
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof Datum 29.02.2012 02:07


folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Kommentare (20)
Benutzeravatar
Donna
1
Hallo,

ich habe nun alles eingebaut, aber wenn ich nun ein Forum oder einen Beitrag anklicke, sind die Social Buttons etwas zu weit rechts, sodass sich in der Breite scrollen muss.

Ist es möglich, diese Buttons etwas weiter nach links zu setzen?
Wenn ja, was muss ich eingeben?



Edit: meine Bildschirmauflösung ist 1024x768
Benutzeravatar
Gooof
2
Der Einstellungsbutton wurde nun nochmal überarbeitet,
dadurch sollte nichts mehr zu breit sein und auch die Farben müssten in allen Styles passen. :thumbsup:
Benutzeravatar
Donna
3
Danke Gooof, nun passt alles perfekt :thumbsup:
Benutzeravatar
AdminSARS82
4
Hi Gooof ,
bei mir werden die Buttons nur in Foren/Themen angezeigt.
LG:
Benutzeravatar
Souly
5
Danke für die tolle Sache. Passt perfekt :thumbsup:
Nur zeigt es bei mir das Inforad nicht an :emot-shakehead:
Benutzeravatar
tups
6
Also ich kann das Inforad bei dir sehen
Aufzeichnen.JPG

Aufzeichnen1.JPG


Lösche mal Cookies und Cache deines Browser.
Benutzeravatar
Souly
7
Vielen Dank. Klappt jetzt :ja:
Benutzeravatar
AdminSARS82
8
Hi, Also bei mir werden die Buttons immer noch nicht auf der Startseite angezeigt.? :pardon:
Benutzeravatar
tups
9
Du hast bestimmt das Template index_body.html bearbeitet.

Schau mal nach ob du folgende Zeile bei dir im index_body.html findest. Das sollte eigentlich direkt über "<!-- INCLUDE forumlist_body.html -->" stehen.
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_JQUERY && SOCIALSHARE --><script type="text/javascript" src="{SOCIALSHARE}"></script><script type="text/javascript">jQuery(document).ready(function($){ if($('#socialshare').length > 0){ $('#socialshare').socialSharePrivacy(); }});</script><div style="width:530px;margin:-5px auto;display:none;" id="socialshare"></div><br style="clear:both;" /><!-- ENDIF -->


Solltest du diese Zeile nicht haben, dann füge sie, direkt vor <!-- INCLUDE forumlist_body.html -->, in einer neuen Zeile, ein.
Benutzeravatar
AdminSARS82
10
Habe es genau so um gesetzt aber .Es funktioniert nicht es ist sogar so das meine Seite komplett nur in weiß angezeigt wird. :eek:

Okay habe es nun doch hin bekommen in den ich die Datei noch mal verglichen habe und die Änderung übernommen hab. THX !!! :verbeug: :thumbsup: :blume:
Benutzeravatar
Donna
11
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass die Buttons auf unserer Portalseite (Startseite) auch nicht angezeigt werden, auf den anderen Seiten sind sie zu sehen.

Die Templates viewforum_body.html, viewtopic_body.html und index_body.html habe ich geändert.
Benutzeravatar
Gooof
12
Die Startseite sollte eigentlich Foren-Übersicht heißen. :mrgreen:
Im Portal und Intro sind die Buttons noch nicht vorhanden.
Benutzeravatar
Donna
13
Bei uns ist es dann wohl etwas anders :-)

Danke Gooof, dann kann ich die Bastelstunde nun beenden :-)
Benutzeravatar
texelcatrace
14
Hallo Gooof, besteht die Möglichkeit diese Funktion zu reglementieren? So dass nur bestimmte Foren, bzw. Themen freigeschaltet werden?
Es gibt ja in jedem Forum Bereiche, die nicht unbedingt der breiten Öffentlichkeit zugänglich sein sollten.

:cool:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

facebook button php forum

addthis google

gefällt mir button erstellen google facebook twitter social buttons in html mehrere social button für meine seite phpbb3 addthis social buttons aufklappen addthis googl button wird nicht angezeigt social button aufklappen addthis button erstellen addthis funktion funktion addthis phpbb bei facebook addthis nur facebook button facebook google button leiste facebook twitter google buttons phpbb3 facebook button scroll addthis phpbb3 social button im forum phpbb3 shre with addthis facebook twitter startseiten buttons phpbb social buttons addthis twitter über facebookbutton facebook on phpbb3 webtracking-tool addthis