Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7432

Wir wollen die nächsten Wochen mal eine neue Funktion testen, ob diese gut für Foren geeigent ist.

Dieses mal ist es das einfache Buchstabenspiel "Hangman" oder "Galgenraten".

Der Test läuft erstmal nur hier im Support Forum.

Übersicht: hangman.php
Hangman Hilfe: hangman.php?mode=help
Neues Spiel einsenden: hangman.php?mode=create
Highscores: hangman.php?mode=highscore

Wenn euch etwas einfällt, schreibt ruhig mal eure Meinung zu dieser (kleinen) evtl. bald neuen Funktion.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 09.02.2011 07:09

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Similar topics
» Hangman - Style ändern
Kommentare (107)
GrasdeHopper
105
Oh, sorry

Ich hatte den gesamten Thread gelesen, eine ähnliche Frage aber nicht entdeckt.
Der Thread begann im Februar, mittlerweile ist August.

An Kommentaren ist „Ich bin total begeistert“ „Fänd ich eine super Sache“ „freu mich schon drauf“
„Das ist eine tolle Sache“ zu lesen.
Gegenteilige oder andere Meinungen sind nicht zu entdecken.

Das eine nervige Nachfrage –nach dem Stand der Dinge – bereits hundert Mal gestellt wurde,
ist mir leider entgangen.

Den Tipp, immer mal wieder rein zu schauen, um nichts zu verpassen,
werde ich beherzigen.

Es kann ja auch durchaus sein, dass mal jemand etwas zum aktuellen Stand sagt,
wie weit die Fertigstellungsphase bereits fortgeschritten ist,
beabsichtigter Released-Termin oder ähnliches.

Wenn man das knapp gestaltet, solch eine Information, werden nicht mehr Sätze gebraucht,
als bei einer Antwort: „Wir können uns nur zum hundertsten Mal…….“

Nur ist bei einer anders gestalteten Antwort nicht so viel Frustabbau möglich.
tups
106
Es tut mir wahnsinnig Leid das du Frust abbauen musst, aber wenn du meine Antwort richtig gelesen hättest, dann wäre erst gar kein Frust aufgekommen.

Habe ich gesagt, das die Frage zu diesem Mod schon hunderte Male gestellt wurde......... NEIN!

Ich sagte, bzw. schrieb.....
tups wrote:Wenn etwas fertig ist

also..... allgemein gehalten.
Es sei denn du bist der Meinung das hier nur ein einziger Mod zu Verfügung steht bzw. gestellt wurde.

Bevor du hier waghalsige Gegenargumente versuchst zu bringen, empfehle ich dir mal einige 1.000 Beiträge durchzulesen, wo du dann erstaunlicher Weise feststellen wirst, dass Fragen wie..... wann ist es soweit, wie sieht es aus, habt ihr schon .....usw. mehr als 100 Mal gestellt wurde und die Antwort immer gleichbleibend lautet.

Es kann absolut noch nicht gesagt wann die Testphase endgültig abgeschlossen ist, da immer wieder noch Änderungen vorgenommen wurden und auch weitere Wünsche...
So ein Mod testet sich nicht von allein und kann schon mal mehrere Monate dauern.

Ich kann mich da nur wiederholen....
Wenn etwas (und mit diesem etwas ist nicht nur Hangman gemeint) fertig ist, wird es bekanntgegeben.
tups
107
Auf Grund mehrerer Beschwerden, da jeder neue Beitrag hier, in allen ACP´s als Neu gekennzeichnet erscheint, wird der Thread vorübergehen geschlossen.

Zu gegebener Zeit wir der Chef ihn bestimmt wieder öffnen.