Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7434
User avatar


Wir wollen die nächsten Wochen mal eine neue Funktion testen, ob diese gut für Foren geeigent ist.

Dieses mal ist es das einfache Buchstabenspiel "Hangman" oder "Galgenraten".

Der Test läuft erstmal nur hier im Support Forum.


Übersicht: hangman.php
Hangman Hilfe: hangman.php?mode=help
Neues Spiel einsenden: hangman.php?mode=create
Highscores: hangman.php?mode=highscore


Wenn euch etwas einfällt, schreibt ruhig mal eure Meinung zu dieser (kleinen) evtl. bald neuen Funktion.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 09.02.2011 07:09


The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Similar topics
» Hangman - Style ändern
Kommentare (107)
User avatar
Gooof
45
Das ist leider zu aufwändig.
Aber würde man die Endzeit sehen, könnte man das meistens leicht im Kopf berechnen. ;)
User avatar
heidimaus
46
ist denn bald damit zu rechnen, das das spiel für die foren freigegeben wird?
User avatar
retset
47
Gooof wrote:Gibt es noch technische oder optische Wünsche die noch umgesetzt werden sollen?


Ja!!! Es wäre schön, wenn der Copyright Hinweis der Mod Autoren wieder eingefügt wird auf den Seiten!
Ich halte es für äusserst niveaulos die wochen und monatelange Arbeit der Mod Autoren nicht zu würdigen, die diese Modifikation kostenlos bereitstellen!

Code: Select all
<div class="copyright">{L_HANGMAN_COPYRIGHT}</div>


Nur auf der Hilfeseite ist das noch drin, hat Gooof wirklich klasse gemacht. :emot-shakehead: Bis jetzt hatte ich wirklich ne hohe Meinung von Gooof, weil ich das Konzept und den Aufbau hier klasse finde. Bis jetzt....
User avatar
Lea
48
Wenn du diesen Thread ganz gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass (ich nehme an, dein Mod) erst provisorisch lediglich hier im Support-Forum eingebaut ist und keineswegs in unserem System.

Leider zieht sich die Testphase bedeutend länger als geplant hin, da hier mehrfach gemeldet wurde, dass markierte (bereits angewählte) Buchstaben nach einer Zeit wieder verschwinden.
So lange wir diesen Bug nicht finden, wird das Mod nicht eingebaut und damit dann auch,

wie bei allen Mods, die Gooof in sein System einbaut,

mit vollem Copyrigtvermerk auf allen Seiten.
User avatar
Dreja
49
Nr. 4627 - der letzte Buchstabe gehört nicht dazu - hab mich vertippt. :oops:


Die Buchstabenbegrenzung von 35 könnte von mir aus gern auf 50 erhöht werden. :angel:
User avatar
Lea
50
Meinst du jetzt hier im Support, Dreja?

Später ist es dann von jedem Admin selbst einstellbar. :ja:

unter anderem:
Wieviele Buchstaben muss ein Hangman mindestens haben?

Wieviele Buchstaben darf ein Hangman maximal haben (-1 unbegrenzt)?
User avatar
Knuddi
51
die Funktion ist aber noch nicht in unseren Foren verfügbar oder? :denk:
User avatar
Dreja
52
:klasse: Das ist perfekt Lea! :thumbsup:

@Knuddi - dann wäre es hier angekündigt worden.
User avatar
Knuddi
53
fragte nur weil neue funktion davor steht :eyes: war deswegen etwas irritiert
User avatar
heidimaus
54
ist es wohl möglich, die Pausenzeit zwischen den Spielversuchen wieder auf 30 Minuten zu stellen?
60 Minuten ist doch sehr lange, finde ich.
User avatar
Dreja
55
Knuddi wrote:fragte nur weil neue funktion davor steht ....


Steht aber auch ganz deutlich "Test" im Betreff. ;)
User avatar
Dreja
56
Nr. 4660 hat einen Tipfehler - Nr. 4661 ist die richtige Version. :oops:
User avatar
points4all2
57
Schäm Dich... :ichnicht:
User avatar
Dreja
58
Mach ich, wenn ich mal Zeit hab.... ;)
User avatar
Markenhai
59
Das Hangman ist ein sehr schönes Spiel :klasse: , aber was ich dort vermisse ist eine Funktion die einen zwingt auch mal Rätsel zu erstellen bevor man welche löst. Leider gibt es da immer welche, die sich da etwas schwer tun ... ;)

Ich dachte da an ein Verhältnis von 1:3, also eins erstellen und drei lösen ... oder so ähnlich.
Geht soetwas noch mit in das Spiel einzubauen?

lg der Hai

Who is online

Users browsing this forum: Baidu [Bot], Google Adsense [Bot] and 2 guests

Visitors came by the following search terms to this page:

hangman board

hangman löser

phpbb3 hangman galgenraten löser galgenmännchen löser hangmans board galgenraten lösen galgenraten wörter hangman löser programm phpbb3 hangman wörter hangman löschen im userboard hangman wörter hilfe hangman board index phpbb hangman galgenraten kostenlos hangman für phpbb3 hangman wörter phpbb hangman team forum phpbb 3 games hangman phpbb3 galgenraten hangman board.com hang man funktionen hangman einfach hangman phpbb3 hangman mit protokoll in c