Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7422
User avatar


Wir wollen die nächsten Wochen mal eine neue Funktion testen, ob diese gut für Foren geeigent ist.

Dieses mal ist es das einfache Buchstabenspiel "Hangman" oder "Galgenraten".

Der Test läuft erstmal nur hier im Support Forum.


Übersicht: hangman.php
Hangman Hilfe: hangman.php?mode=help
Neues Spiel einsenden: hangman.php?mode=create
Highscores: hangman.php?mode=highscore


Wenn euch etwas einfällt, schreibt ruhig mal eure Meinung zu dieser (kleinen) evtl. bald neuen Funktion.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 09.02.2011 07:09


The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Similar topics
» Hangman - Style ändern
Kommentare (107)
Aalglatt
75
Ist das Limit von User zu User unterschiedlich?

Ich hatte die Meldung bekommen, dass ich mein heutiges Limit an Einstellungen überschritten hab.
User avatar
Lea
76
Ich habe gerade nachgesehn.
Die Einstellung auf 100 Hangman pro Tag und das gilt für jeden User gleich.
User avatar
tups
77
Das Limit ist im Prinzip für jeden User gleich, das hängt ganz davon ab wie viel Rätsel der jeweilige User eingestellt und selbst gelöst hat.

Gooof wrote:Das Mod wurde nun mit der Verhältnis Einstellung erweitert.
Ein User darf nun also nur noch spielen, wenn er das im ACP eingestellte Verhältnis zwischen erstellten und gelösten Hangmans erreicht hat. Hier im Support ist dies nun auf 70% eingestellt. (diese Regel können diesmal aber auch nicht die Admins oder Moderatoren umgehen)


Da mir kein perfekter Text dafür eingefallen ist, frage ich euch mal ob ihr noch Ideen für den angezeigten Text habt, falls man nicht mehr spielen darf. Derzeit sieht dies so aus:

Das Verhältnis zwischen deinen erstellten Hangmans und deinen gelösten ist zu gering um weitere Hangmans zu spielen.

Gefordert: 70%
erreicht sind: 66%


Kleiner Hinweis noch: Damit auch neue User eine Chance haben, darf jeder der noch kein Hangman gelöst hat, eins lösen, egal wie das Verhältnis eingestellt ist.



Um das jetzt noch genauer zu erklären müsste man mit Mathe-Grundkurs anfangen
Aalglatt
78
Lea wrote:Ich habe gerade nachgesehn.
Die Einstellung auf 100 Hangman pro Tag und das gilt für jeden User gleich.


Vielen Dank.
Hätte ich das auch nachlesen können?
Die andere Einstellung (70%) steht ja hier.

Ich finde es auch gut, dass man nich nur lösen kann, sondern auch zum Einstellen aufgefordert wird.
Aber warum eine Tageseinstelllimit?
Ich habe leider keinen Einstell-Tool und manchmal habe ich einfach nur Lust einen (oder mehrere) Hangman zu lösen, aber zum Einstellen habe ich oft weniger Zeit.
Ich hoffe, ihr versteht mich. Ich meine es ja nur gut.
User avatar
tups
79
Aalglatt wrote:Hätte ich das auch nachlesen können?


Nein das konnte man hier nicht nachlesen, das ist nur hier im ACP zu sehen.
User avatar
Loki_GER
80
Moinsen Team

Ich kenne das "Hangman Spiel" schon aus einer anderen Forensoftware und dort kann man falsch geschriebene, beleidigende, anzüglicher oder was weiß ich auch immer, Rätsel beim Admin melden, wird es das hier auch geben? Wenn Worte falsch geschrieben wurden kann man sich nämlich nen Kippa**** suchen, Beispiel "Bad Honnever Wochenzeitung". Bad Honnef schreibt sich mit "f" und nicht mit "v", hat es noch nie und wird es auch nie! :emot-shakehead:


Loki
User avatar
Lea
81
Nein, bei diesem Hangman-Mod kann man leider auch als Admin keine einzelnen Hangman löschen.
Es gehen nur alle oder alle gelösten.


Ich habe gerade gesehn, dass Admins das Recht neu eingerichtet bekommen haben, auch einzelne Hangmanns zu löschen.

Ein großes Dankeschön an den Chef. :blume:
User avatar
Lady1
82
Loki_GER wrote:...Beispiel "Bad Honnever Wochenzeitung". Bad Honnef schreibt sich mit "f" und nicht mit "v", hat es noch nie und wird es auch nie! :emot-shakehead: Loki

Stimmt...und ich bitte vielmals um Entschuldigung...ich sollte beim Kopieren besser kontrollieren... :(
User avatar
kuchen
83
Sorry, wenn ich das hier schreibe. :verbeug:

Ich habe hier jetzt den Überblick verloren,
das Hangman ist ja noch in der Testphase oder?

Aber die Hangman-Sache ist schon was neues, was das Board dann fröhlicher und lustiger macht. :klasse:
User avatar
tups
84
Um den Überblick erneut zu gelangen, einfach mal lesen.
Es sind zwar einige Seiten, aber danach bist du wieder absolut aktuell auf den neuesten Stand.
User avatar
Markenhai
85
Gooof wrote:Das Mod wurde nun mit der Verhältnis Einstellung erweitert.
Ein User darf nun also nur noch spielen, wenn er das im ACP eingestellte Verhältnis zwischen erstellten und gelösten Hangmans erreicht hat. Hier im Support ist dies nun auf 70% eingestellt. (diese Regel können diesmal aber auch nicht die Admins oder Moderatoren umgehen) ...
Oh ja das ist Super, vielen Dank an alle die daran gearbeitet haben!!!!! :klasse:
Das wird das "Klima" in einigen Foren verbessern, leider ist es des öfteren so, manche nehmen mehr als was sie bereit sind zu geben.


Aalglatt wrote: ... Aber warum eine Tageseinstelllimit? ...
Das frage ich mich auch ...


Melisande wrote:Tups, dann hab ich mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt.
Ich meinte nicht die Gesamtzahl von Hangmans pro Tag, sondern
die Anzahl von Hangmans, die ein User hintereinander einstellen darf.
So wie heute Nacht ca. 100 Hangmans zum Thema "Science Fiction".
Und??? Was ist daran schlimm???

2258 Verlorene, 2219 Gewonnene und nur 178 Erstellte Rätsel finde ich schlimmer.
User avatar
Gooof
86
Warum ein Tageseinstelllimit?
Es könnte sein das es eine Einstellung für die Sicherheit ist, damit nicht jemand mit einem Programm 50.000 Hangmans mit irgendeinem Müll erstellen kann. (genau weiß ich es aber auch nicht)
User avatar
points4all2
87
Ähm, ich bin zwar nicht oft in dem Bereich, aber Hangmans wo nur "Hangman" in der Überschrift steht oder wo man keine Hilfe angibt, finde ich wertlos. Wenn man schon ein Hangman erstellt, dann bitte vernünftig und vollständig. Gerade für solche Fälle wäre die Tagesbegrenzung tatsächlich angebracht.
User avatar
Markenhai
88
Gooof wrote:Warum ein Tageseinstelllimit?
Es könnte sein das es eine Einstellung für die Sicherheit ist, damit nicht jemand mit einem Programm 50.000 Hangmans mit irgendeinem Müll erstellen kann. (genau weiß ich es aber auch nicht)
Das könnte sein ... naja 100 reichen ja auch. ;)

points4all2 wrote:Ähm, ich bin zwar nicht oft in dem Bereich, aber Hangmans wo nur "Hangman" in der Überschrift steht oder wo man keine Hilfe angibt, finde ich wertlos. Wenn man schon ein Hangman erstellt, dann bitte vernünftig und vollständig. Gerade für solche Fälle wäre die Tagesbegrenzung tatsächlich angebracht.
Ja, nur "Hangman" das muss nicht sein, aber wir "Geier" lösen jedes Rätsel, oder nicht Heidimaus, puschelchen, Spielemaus & CO. ??? ;)
User avatar
heidimaus
89
ein kleiner Schwierigkeitsgrad muss schon sein, wenns zu einfach ist, wird es schnell langweilig.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

hangman board

hangman löser

phpbb3 hangman galgenraten löser galgenmännchen löser hangmans board galgenraten lösen galgenraten wörter hangman löser programm phpbb3 hangman wörter hangman löschen im userboard hangman wörter hilfe hangman board index phpbb hangman galgenraten kostenlos hangman für phpbb3 hangman wörter phpbb hangman team forum phpbb 3 games hangman phpbb3 galgenraten hangman board.com hang man funktionen hangman einfach hangman phpbb3 hangman mit protokoll in c