Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14006
Benutzeravatar


Derzeit wird hier im Support Forum das Thanks Post Mod oder auch Bedankomat (Bedank-O-Mat) getestet.
Also einfach mal bei ein paar Usern bedanken damit wir sehen können ob das so alles funktioniert und auch gut läuft wenn die Datenbank voll ist. ;)

Bedanken geht so:
Bild

Bei eigenen Beiträgen geht das natürlich nicht. :pardon:
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof Datum 12.08.2009 06:25



Kommentare (194)
Benutzeravatar
Stella
120
habe jetzt die normalisierung gemacht und nun ist es da :thumbsup:
schaue und probiere jetzt mal
Benutzeravatar
Gooof
121
TXT737 hat geschrieben:Das ist bei mir drin. Aber thank mod mässig läuft nix.
Ich seh den Button nicht und kann den auch nicht aktivieren unter Foren verwalten.


Jeder hat da eigentlich unter Foren verwalten, die Frage "Bedanken in diesem Forum erlauben?". Das muss bei dir auch drin sein, muss aber noch für jedes Forum einzeln eingestellt werden.
Benutzeravatar
TXT737
122
Gooof hat geschrieben:
TXT737 hat geschrieben:Das ist bei mir drin. Aber thank mod mässig läuft nix.
Ich seh den Button nicht und kann den auch nicht aktivieren unter Foren verwalten.


Jeder hat da eigentlich unter Foren verwalten, die Frage "Bedanken in diesem Forum erlauben?". Das muss bei dir auch drin sein, muss aber noch für jedes Forum einzeln eingestellt werden.

:oops:

Also ich seh da gar nix..

Vermutlich mach ich irgendwas falsch.
Wäre nett wenn du mal gucken könntest.
Benutzeravatar
TXT737
123
sventibold hat geschrieben:Ich habe es an Gooof weiter geleitet, er wird es sich dann ansehen und sicher hier Bescheid geben.

lg
Sven


Danke :D

ich seh immer noch nix :eyes:
Benutzeravatar
Gooof
124
Es ist aber auch bei dir drin. :D
Bist du sicher das du ein Forum bearbeitest und keine Kategorie?
Benutzeravatar
TXT737
125
:oops: :oops:

Okay gefunden

Danke :D
Benutzeravatar
XMEN
126
Kleine Zwischenfrage,

ich habe ja das bedanken schon lange überall bei den Forenbeiträgen gesetzt, aber das bedanken Händchen wird nirgends angezeigt.
Ist das jetzt Style bedingt, oder muss ich da noch etwas anderes machen, als nur Bedanken anhacken?
Benutzeravatar
Lea
127
Der Mod ist nicht frei verfügbar, sondern in Verbindung mit diesem Mod --> post95051.html#p95051 im Management zu buchen.
Benutzeravatar
XMEN
128
Danke sehr Lea,

dann weiss ich Bescheid :blume:
Stony
129
Wann kann man damit rechnen das gepostete Links nur durch betätigen der Thankspost sichbar werden....bzw spoiler texte nur nach bedankung sichtbar sind.
Überall is das standart das sich erst bedankt werden muss bevor links sichbar sind...nur hier nicht :(

oder das es punkte kostet wenn man spoiler texte sehen will oder so....
Da es bei mir im Forum zu 99% um das Downloaden von Musik sets geht finde ich es sehr wichtig....

Wäre nett wenn man hier ma aussagekräftige antworten bekommt.....
Muss ja sagen ihr hab mit eurem support sehr nachgelassen.....desdo länger man sein Board bei euch hat um so weniger antworten auf seine fragen oder vorschläge bekommt man von euch..... :hut:

So ma wieder genug gepöbelt..... :D
Benutzeravatar
fabilehner
130
Ist die Musik bei dir hochgeladen oder bei fremdanbietern? Du könntest es so machen wie mit torrents. Du schreibst ein textdokument, wo der Link zur musik drin ist, dann ladest du den bei dir als attachment hoch, und stellst im Adminbereich ein, das der Download von dem Textdokument Points kostet. Ich hoffe du meintest das, wenn ich das richtig verstanden habe.
Stony
131
Danke für die antwort aber das meinte ich nicht....Es gibt bei uns über 3000 Sets die sind natürlich nicht bei uns gehostet.Da es sich auch um sets handelt die im durchschnitt 100MB haben.Die Links füren alle zu extern hostern wie rapidshare oder megaupload....

Die ganzen link müsten unter einem Spoiler verschwinden und nur durch bedanken oder durch eine gewisse anzahl von Punkten sichbar werden.....Das is eigentlich überall standart....nur leider hier nicht.
Benutzeravatar
fabilehner
132
Du könntest es ja auch so machen das man zum Foren betreten eine gewisse anzahl an punkten braucht.
Benutzeravatar
Lea
133
Stony hat geschrieben:Wann kann man damit rechnen das gepostete Links nur durch betätigen der Thankspost sichbar werden....bzw spoiler texte nur nach bedankung sichtbar sind. ...

Einen festen Termin können wir leider nicht sagen.
Der Thanks-Post-Mod soll dafür da sein, dass man sich für einen Beitrag, den man im Forum liest und gut findet, eine Aufmerksamkeit zollen kann.
Wenn ich hier ein "Danke" für eine Antwort bekomme, dann freue ich mich sehr darüber.
Wenn aber jeder erst den "Danke"-Button anklicken muss, um meine Antwort zu lesen (beispielsweise du diesen hier),
dann wäre das Danke für mich etwas schal und auch nutzlos, da er ja erzwungen wurde.

Stony hat geschrieben: ... Überall is das standart das sich erst bedankt werden muss bevor links sichbar sind...nur hier nicht :( ...

Wo ist es überall Standard? Könntest du uns ein paar "überall"-Links hier mal posten?
Aber bitte auf die richtige Forensoftware achten. ;) Genauso sind selbst gehostete Foren für uns kein relevanter Vergleich.

Stony hat geschrieben: ... oder das es punkte kostet wenn man spoiler texte sehen will oder so....
Da es bei mir im Forum zu 99% um das Downloaden von Musik sets geht finde ich es sehr wichtig...

Da wir ein breites Spektrum an verschiedenen Foren-Schwerpunkten hosten, müssen wir leider abwägen, welche Funktionen am meisten gewünscht oder benutzt werden.
Da sind Download-Musikforen leider sehr spärlich und somit wäre es für nur ein Forum alles stehen und liegen zu lassen, um dieses Mod einzubauen, etwas ungünstig. Auch kann es sein, das unvorhersehbare Schwierigkeiten bereits auftraten und somit erst einmal diese bearbeitet werden müssen.

Stony hat geschrieben:... Wäre nett wenn man hier ma aussagekräftige antworten bekommt.....
Muss ja sagen ihr hab mit eurem support sehr nachgelassen.....desdo länger man sein Board bei euch hat um so weniger antworten auf seine fragen oder vorschläge bekommt man von euch..... :hut:

Wir bemühen uns, immer schnellstens Antworten zu geben, bzw Wünsche zu prüfen.
Nur ist es eben so, dass unser Angebot inzwischen schon recht umfangreich ist und somit kann auch nicht unendlich jeder geäußerte Wunsch umgesetzt werden.

Man hat es doch eigentlich schon als Kind gelernt: Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung. ;)
Benutzeravatar
fabilehner
134
Man hat es doch eigentlich schon als Kind gelernt: Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung. ;)[/quote]


Lol schön wär´s. Das hab ich nie gelernt ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 thanks mod

phpbb3 danke mod

danke mod phpbb3

thanks mod phpbb

phpbb thanks mod

mods danksagung phpbb3 phpbb3 mods beta phpbb danke mod thanks post mod beta phpbb3 thanks for post thank post mod deutsch phpbb thanks for posts phpbb3 deutsch phpbb3 bedanken mod phpbb3 thanks for post deutsch phpbb thx for post deutsch http:dt-swtor.userboard.orgforum.php bbcodes für thanks post mod thank o mat phpbb phpbb3 bedanken für beiträge phpbb3 thank post mod phpbb thanks funktion phpbb3 thanks to link thanks for post mod thanks for posts phpbb3 phpbb3 für antwort bedanken