Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 13276
User avatar


Derzeit wird hier im Support Forum das Thanks Post Mod oder auch Bedankomat (Bedank-O-Mat) getestet.
Also einfach mal bei ein paar Usern bedanken damit wir sehen können ob das so alles funktioniert und auch gut läuft wenn die Datenbank voll ist. ;)

Bedanken geht so:
Image

Bei eigenen Beiträgen geht das natürlich nicht. :pardon:
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 12.08.2009 07:25



Kommentare (194)
Stony
135
Lea wrote:Einen festen Termin können wir leider nicht sagen.
Der Thanks-Post-Mod soll dafür da sein, dass man sich für einen Beitrag, den man im Forum liest und gut findet, eine Aufmerksamkeit zollen kann.
Wenn ich hier ein "Danke" für eine Antwort bekomme, dann freue ich mich sehr darüber.
Wenn aber jeder erst den "Danke"-Button anklicken muss, um meine Antwort zu lesen (beispielsweise du diesen hier),
dann wäre das Danke für mich etwas schal und auch nutzlos, da er ja erzwungen wurde.


Ja unsere Mods die sich die Arbeit machen und die Sachen posten wollen ja gern eine Bedankung erhalten für ihre Arbeit.
Aber da die Links für jeden User sichbar sind ,kommt wieder die Menschliche Faulheit zum vorschein.Da werden lieber einfach die Links angeklickt und die sachen runter geladen anstatt sich auch mal für die Arbeit zubedanken.Deswegen mein vorschlag das die links solange keine Bedankung erfolgt ist unter dem Spoiler versteckt bleiben.

Wo ist es überall Standard? Könntest du uns ein paar "überall"-Links hier mal posten?
Aber bitte auf die richtige Forensoftware achten. ;) Genauso sind selbst gehostete Foren für uns kein relevanter Vergleich.


Nun ja aufanhieb fällt mir eins ein
Code: Select all
http://www.extremesets.de
aber ob das jez von euch ist glaub ich weniger aber ist php.
Ich habe es wirklich schon auf vielen Boards gesehen die so wie ich mit Livesets Arbeiten,warum sollte ich es mir ausdenken.
Gut bei anderen seiten die nichts mit Musik zutuen haben mag es sein das es keine rolle spielt,aber bei mir im Board schon.
Da ich will das meine Mods auch ihre anerkennung bekommen in form von bedankung.Es wird sich bedankt klar,aber das steht in keinem verhältnis zudem wieviel meine Mods immer posten.
Man muss die Leute halt manchmal zu ihrem Glück zwingen,in diesem fall halt zum Bedanken.

PS:Danke für die vernümpftige Antwort :blume:

 ! "tups":
und wieder einmal einen Fremdlink von dir in "Code-Tag" gesetzt.
@Stony,
die Regeln gelten auch für dich, so schwer kann es doch nicht sein
User avatar
Lea
136
Der eine Link ist leider ein selbst gehostetes Forum.
Es ist, wie ich schon hier öfters geschrieben hatte, ein Riesenunterschied, ob man ein Mod in ein einziges Forum einbaut, oder in ein gesamtes Forensystem.

Wenn es so einfach wäre, hätten wir es schon lange.
So müssen wir warten, bis alle Komponenten passen, die beachtet werden müssen.
Stony
137
Wenn es so einfach wäre, hätten wir es schon lange.
So müssen wir warten, bis alle Komponenten passen, die beachtet werden müssen.


Dafür hab ich verständnis ,deswegen hab ich ja auch gefragt.Jez hab ich ne Antwort und bin zufrieden.
Danke :blume:

@ tups
Bist nen Mod mit langerweile??? :klar:
Wat links code funktion?? :D
änder das doch einfach und gut war nen versehen,mach net gleich son wind :angel:
Glaubst ich les mir überall die regeln durch bevor ich was poste?
Bist der erste der sowas erzählt auch wenn es stimmen sollte. :lol:
User avatar
tups
138
Stony wrote:......
Glaubst ich les mir überall die regeln durch bevor ich was poste?
Bist der erste der sowas erzählt auch wenn es stimmen sollte. :lol:


Das solltest du aber, denn die Regeln sind nicht aus Langeweile erstellt.

Der erste bin ich übrigens auch nicht, der das erzählt... und glaube mir, es stimmt.

Ein Versehen kann passieren, aber nicht 3 mal kurz hintereinander, das sieht eher nach Absicht aus. Solltest du dich nicht an die Regeln halten, werde ich deinen nächsten Post, mit Regelverstoß,kommentarlos löschen, unabhängig deiner Frage, denn anders scheinst du es nicht zu verstehen.
Stony
139
:thumbsup: ey ey Kaptain :klar:

hahahahahahahahaha :hut:
User avatar
Wu Wei
140
Gugguggg,

bei mir im Forum werde keine Danke-Button angezeigt. Suche sie schon länger, aber sie tauchen nicht auf, obwohl ich sie im ACP-Bereich aktiviert (JA angeklickt für alle Foren) habe.

Kann mir jemand sagen, was ich übersehe um die Danke-Button einzubinden? :oops:

Danke & Grüßls
User avatar
Dr. Manhattan
141
Wu Wei wrote:Gugguggg,

bei mir im Forum werde keine Danke-Button angezeigt. Suche sie schon länger, aber sie tauchen nicht auf, obwohl ich sie im ACP-Bereich aktiviert (JA angeklickt für alle Foren) habe.

Kann mir jemand sagen, was ich übersehe um die Danke-Button einzubinden? :oops:

Danke & Grüßls


Hallo!

Habe das selbe Problem. Alles aktiviert. Dennoch kein Button!? Haben wir was vergessen?

Gruß
Fetzer
User avatar
fabilehner
142
Hi, du musst es in jedem Forum einstellen

ACP>Foren verwalten>Forum bearbeiten> "Bedanken erlauben"> auf "JA" setzten. Dann sollte es funzen.

Oder ACP> Allgemein > Board-Einstellungen > Cash/ Points Mod Aktivieren > "JA"
User avatar
Lea
143
Der "Danke"-Button wird nur in Verbindung mit diesem Mod freigeschaltet.

--> post95051.html#p95051
Dieses ist im Management zu ordern.
User avatar
Wu Wei
144
"Cash/ Points Mod Aktivieren" wird bei mir bei Board-Einstellungen nicht angezeigt. Ansonsten sind die Häkchen überall auf "Ja" eingestellt.

Lea, wie/wo meinst du, es sei im Management zu ordern? Wie komm ich da hin? Hab mir das post von Gooof durchgelesen, aber ich finde das bei mir nicht. :?:
User avatar
Lea
145
ACP --> Management Bereich.

Dort kann man das Cash/ Points Mod bestellen, denn es ist nicht kostenlos. Danach kannst du es aktivieren.

Wir freuen uns ja immer, wenn auch andere Foren-Admins uns helfen wollen, nur kommen da manchmal mehr Fragen als Antworten. :pardon:
User avatar
tups
146
Dann ist das Mod bei dir noch nicht installiert.

Diesen MOD musst du im Managementbereich bestellen, er ist nicht kostenlos.

Hier eine Anleitung wie du zum Managementbereich kommst.
phpbb-tipps-anleitungen/managementbereich-finden-t16637.html


LG Peter

edit: Lea war schneller
User avatar
Wu Wei
147
Hallo Lea, Peter,

dankeschöön, jetzt hab ich es auch gefunden.

Was kostet denn dieses Tool? Und wie/wo könnte ich es ggf. ordern?
User avatar
tups
148
Logge dich in den Managementbereich ein, dort kannst du alles nachlesen.

Das Passwort dafür ist aber nicht das von deinem Forum. Bei der Registrierung hast du dafür extra Zugangsdaten bekommen.
Solltest du dein Passwort nicht mehr wissen, fordere dir ein neues an.


LG Peter
User avatar
Wu Wei
149
Boah Peter, dankeschööön! Hab alles gefunden und werde mal schauen, ob ich das ordere. Vielen lieben Dank! :blume:

Es wäre schön, wenn es dort die Möglichkeit gebe, diesen Thx-Button unbegrenzt zu aktivieren, damit man dies nicht immer nachordern muss. Und ich habe mich gefragt: Entfallen die Danke-Punkte der User, wenn das Abo abgelaufen ist und bevor das neue aktiviert wurde? :roll:

A happy day @ll! ;-)

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

phpbb3 thanks mod

phpbb3 danke mod

danke mod phpbb3

thanks mod phpbb

phpbb thanks mod

mods danksagung phpbb3 phpbb3 mods beta phpbb danke mod thanks post mod beta phpbb3 thanks for post thank post mod deutsch phpbb thanks for posts phpbb3 deutsch phpbb3 bedanken mod phpbb3 thanks for post deutsch phpbb thx for post deutsch http:dt-swtor.userboard.orgforum.php bbcodes für thanks post mod thank o mat phpbb phpbb3 bedanken für beiträge phpbb3 thank post mod phpbb thanks funktion phpbb3 thanks to link thanks for post mod thanks for posts phpbb3 phpbb3 für antwort bedanken