Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 13279

Derzeit wird hier im Support Forum das Thanks Post Mod oder auch Bedankomat (Bedank-O-Mat) getestet.
Also einfach mal bei ein paar Usern bedanken damit wir sehen können ob das so alles funktioniert und auch gut läuft wenn die Datenbank voll ist. ;)

Bedanken geht so:
Image

Bei eigenen Beiträgen geht das natürlich nicht. :pardon:
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 12.08.2009 07:25

Kommentare (194)
murmel
15
danke euch beide :verbeug:
am_staff
16
Tolle Sache :thumbsup:
sonnenfee
17
super Idee! Hoffentlich kann ich es bald einbauen :mrgreen:
Gooof
18
Es sieht nun schon um einiges besser aus als noch am Anfang, aber so ganz sind die Tests noch nicht durch.

Darum ruhig noch mehr danken, da man es dann noch realistischer Testen könnte. ;)
am_staff
19
ok !!! :thumbsup:

Image
Lilly
20
:thumbsup: Vielen dank..das wird auf jeden Fall genutzt,wenn es dann zur Verfügung steht...
KaterCarlo
21
Wow, das möcht ich auf jeden Fall dann auch haben :ja:
Dreja
22
@KaterCarlo - dies betrifft die 3er Foren. Du hast ein 2er und bist somit hier in der falschen Abteilung. ;) Für unsere 2er Foren gibt es dieses Mod nicht, wenn ich richtig informiert bin.
gupe46
23
Hallo :hut:
Jetzt muss ich doch mal fragen wie ich das aktivieren kann.
In den einzelnen Foren habe ich " in diesem Forum Bedanken erlauben " eingeschaltet,aber der Button erscheint nicht in den Beiträgen.
Ist da noch eine weitere Einstellung notwendig ,oder noch etwas zu installieren ?
Ninusch
24
Man kann ihn noch gar nicht einbauen, er befindet sich hier im Support noch im Test.
Wenn alles gut geht bekommen es auch die Foren :ja:
gupe46
25
Ninusch wrote:Man kann ihn noch gar nicht einbauen, er befindet sich hier im Support noch im Test.
Wenn alles gut geht bekommen es auch die Foren :ja:

Danke dir für die Auskunft.Im ACP Bereich steht der Mod als " fertig " drin,war deshalb unsicher.
Wenn es dann aber funktioniert ist es eine super Sache. :thumbsup:
KaterCarlo
26
Dreja wrote:@KaterCarlo - dies betrifft die 3er Foren. Du hast ein 2er und bist somit hier in der falschen Abteilung. ;) Für unsere 2er Foren gibt es dieses Mod nicht, wenn ich richtig informiert bin.

Schade :( Warum wird das ins 2er nicht gleich mit eingebaut? :)
Dreja
27
Die 2er Software ist völlig anders als die 3er - ein Unterschied wie zwischen Waschmaschine und Kühlschrank. ;) Und da paßt ja auch kein Teil vom einen ins andere. ;)
points4all2
28
Dreja wrote:ein Unterschied wie zwischen Waschmaschine und Kühlschrank. ;) Und da paßt ja auch kein Teil vom einen ins andere. ;)

Wo steht denn, dass man seine Socken nicht in den Kühlschrank legen darf? :lol:
Lea
29
Legen schon points, aber sauber werden sie dort nicht, auch wenn du drei Pfund Waschpulver noch mit reinpackst. :D