Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13865
Benutzeravatar


Derzeit wird hier im Support Forum das Thanks Post Mod oder auch Bedankomat (Bedank-O-Mat) getestet.
Also einfach mal bei ein paar Usern bedanken damit wir sehen können ob das so alles funktioniert und auch gut läuft wenn die Datenbank voll ist. ;)

Bedanken geht so:
Bild

Bei eigenen Beiträgen geht das natürlich nicht. :pardon:
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof Datum 12.08.2009 07:25



Kommentare (194)
Benutzeravatar
Lea
150
Es besteht ja die Möglichkeit, es bis drei Jahre lang zu ordern, das ist schon eine Menge Zeit. ;)

Im Falle eines Ablaufs, verfallen die Danke-Punkte nicht, sie bleiben "eingefroren" bis das Mod wieder aktiviert wird.
Benutzeravatar
Wu Wei
151
Oh Lea, danke für die Info - das ist natürlich gut! :-)
Benutzeravatar
Wu Wei
152
Huhu Lea,

kannst du mir sagen, woran ich sehe, ob mir dieser Thanks-Button zur Verfügung steht? Brauche ich ihn nur im ACP aktivieren? :denk:
Benutzeravatar
Lea
153
Hast du den Ultimate Point Mod schon?

2010-06-15_113859.jpg
2010-06-15_113859.jpg (24.33 KiB) 280-mal betrachtet


Wenn ja, musst du ihn, wie dir bereits auf der letzten Seite erklärt wurde, einfach aktivieren
ACP --> Board-Einstellungen --> Cash / Points Mod aktivieren:

und in den Foren, wo sich bedankt werden soll, den Menüpunkt auf "Ja" stellen.
2010-06-15_114010.jpg
Benutzeravatar
Wu Wei
154
Boah Lea, ja, hab grad geschaut: Hab'isch, und ist jetzt auch aktiviert. GROSSES DANKE an euch!! :thumbsup: :blume: :klasse:
Benutzeravatar
AndreaHB
155
huhu.... :mrgreen:

ich habe da mal ne frage...und zwar hab ich im management-bereich mir den cash&thanksmod gekauft! und auch sofort per paypal bezahlt! das war heute vormittag und es steht da immer noch bei status " warte auf zahlung". habe auch schon eine e-mail geschickt auch ohne antwort bisher!
ich hoffe ihr könnt mir da helfen was da nu schief gelaufen sein könnte? oder könnt ihr das auch überprüfen?

LG andrea
Benutzeravatar
Rosi
156
Huhu Andrea,

am anderen Ende muß natürlich auch jemand sitzen, der den Zahlungseingang
entsprechend bearbeitet. Da gibt es sicher einen regelmäßig festen Ablauf
dafür. Dazu kommt, dass dann noch jemand die entsprechenden Freischaltungen
vornehmen muß.

Gib dem Team noch etwas Zeit. Von heute Vormittag bis jetzt ist ja noch
nicht wirklich lange. Vermutlich hast Du spätestens Morgen den Mod in Deinem
Forum freigeschaltet.

Grüßle
Rosi
Benutzeravatar
Marco1982
157
Also ich wollte wissen was dieser Mod kostet und habe auf bestellen geklickt.
Nun da ich weiß wieviel, will ich es wieder ABbestellen! Wie geht das?
Benutzeravatar
Pox
158
Soweit ich das in einen Post hier gelesen habe brauchste einfach nur nicht die Rechnung zu Bezahlen, und nach einer Weile verschwindet dann auch die Rechnung
aus dem Managmentbereich... ohne das es Konsequentzen für Dich hat.
Benutzeravatar
tups
159
Richtig Pox.

Marco, wenn du die Funktion nicht haben möchtest, dann bezahle die Rechnung nicht.
Es wird nur aktiviert wenn auch der Zahlungseingang verbucht ist.
Du bekommst auch keine Erinnerung oder dergleichen.



LG Peter
Benutzeravatar
Marco1982
160
jo super, danke euch beiden.
da bin ich aber erleichtert
Benutzeravatar
alc0000
161
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob es auch möglich wäre punkte für eine Bedankung zu bekommen?
So das es die User anregt sich auch mal zu bedanken?
Wir haben die Bedankungsfunktion schon sehr lange aber manche User nutzen sie gar nicht und ein paar User hatten mich darauf angesprochen ob so etwas gehen würde, denn wir haben einen Punkteshop wo man seine Punkte wieder loswerden kann.
:-) und das nutzen die User. :mrgreen:
Benutzeravatar
sventibold
162
Nein, das ist bisher nicht möglich. Der Thanks Mod und Cash Mod sind eigentlich 2 verschiedene Modifikationen.

lg
Sven
Benutzeravatar
tups
163
Nein, das ist leider nicht möglich.
Die Danke-Funktion soll ja auch einen anderen Zweck dienen, nämlich den, dass sich ein User für einen Beitrag bedankt der ihm besonders gut gefallen hat und nicht weil er dafür bezahlt wird.


LG Peter


edit: sventibold war schneller :klasse:
Benutzeravatar
spidi13
164
Kann es sein das der bedanken modus nicht bei allen styles funktioniert?
Habe meiner meinung nach alles so eingestellt das es Funktionieren sollte!

Hab mir den cash&thanksmod gekauft!
cashmod funktioniert!
Alles auf einen Blick funktioniert!
Nur bedanken funktioniert nicht!

Warum?? Ist das Style abhängig? :hut:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 thanks mod

phpbb3 danke mod

danke mod phpbb3

thanks mod phpbb

phpbb thanks mod

mods danksagung phpbb3 phpbb3 mods beta phpbb danke mod thanks post mod beta phpbb3 thanks for post thank post mod deutsch phpbb thanks for posts phpbb3 deutsch phpbb3 bedanken mod phpbb3 thanks for post deutsch phpbb thx for post deutsch http:dt-swtor.userboard.orgforum.php bbcodes für thanks post mod thank o mat phpbb phpbb3 bedanken für beiträge phpbb3 thank post mod phpbb thanks funktion phpbb3 thanks to link thanks for post mod thanks for posts phpbb3 phpbb3 für antwort bedanken