Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13864
Benutzeravatar


Derzeit wird hier im Support Forum das Thanks Post Mod oder auch Bedankomat (Bedank-O-Mat) getestet.
Also einfach mal bei ein paar Usern bedanken damit wir sehen können ob das so alles funktioniert und auch gut läuft wenn die Datenbank voll ist. ;)

Bedanken geht so:
Bild

Bei eigenen Beiträgen geht das natürlich nicht. :pardon:
{ SHOW_SIGNATUR }

Autor Verfasst von Teamleiter & Techniker Gooof Datum 12.08.2009 07:25



Kommentare (194)
Benutzeravatar
Dreja
165
Hast du auch in jedem Forum/Unterforum das Bedanken erlaubt?
ACP-Foren-Foren bearbeiten - und dann in jedem Forum/Unterforum erlauben, in dem du es haben willst.
Benutzeravatar
phpbblover
166
ich hatte auch das problem das er nicht ging aber forum exestiert sowieso nicht mehr

was solls jetzt weiss ich ja wo ich nachfragen kann wenn er mal wieder funkioniert(das support forum ist super)
Benutzeravatar
Lea
167
Der Mod ist nicht kostenlos. Du kannst es in den Foren zwar aktivieren, aber der Daumen wird erst durch Freischaltung von unserem Chef sichtbar.
Benutzeravatar
phpbblover
168
ich hatte ja bezahlt
Benutzeravatar
spidi13
169
Dreja hat geschrieben:Hast du auch in jedem Forum/Unterforum das Bedanken erlaubt?
ACP-Foren-Foren bearbeiten - und dann in jedem Forum/Unterforum erlauben, in dem du es haben willst.


Habe ich gemacht! Funktioniert trotzdem nicht!
Benutzeravatar
Lea
170
spidi13 hat geschrieben:Kann es sein das der bedanken modus nicht bei allen styles funktioniert? ...

Es sollte in allen Styles funktionieren, solange du uns aber nicht deinen Style nennst, können wir dir leider nicht antworten.

Am besten stellst du deinen Style in deinem Profilfeld ein, dann kannst du ihn nie vergessen, zu nennen.
Benutzeravatar
spidi13
171
Lea hat geschrieben:Es sollte in allen Styles funktionieren, solange du uns aber nicht deinen Style nennst, können wir dir leider nicht antworten.

Am besten stellst du deinen Style in deinem Profilfeld ein, dann kannst du ihn nie vergessen, zu nennen.


:oops:
Ach so entschuldige habe es jetzt eingetragen!subBlack Green
Benutzeravatar
spidi13
172
Habe es rausgefunden!
Bei diesem style kann ich einfach den Bedanken Button nicht sehen!

Habe jetzt im Style die Bedanken Grafik verändert und jetzt Funktionierts! :hut:
Benutzeravatar
kuchen
173
Super-Neuerung. Werde mir es Samstag auch bald holen. Und ich finde daran eigentlich alles toll, nichts irgendwie doof. :thumbsup:
Stony
174
doch gibt was doofes das der Thanks post mod nicht mit versteckten links geht.sprich das man sich erst bedanken muss bevor ein Link sichbar wird!
Benutzeravatar
Lea
175
Die Antwort hast du schon öfters bei uns bekommen, dass wir den Thankspostmod nicht als Pflicht sehen, um eine Leistung zu bekommen.
Ein "Danke" sollte immer freiwillig erfolgen.

Das habe ich dir hier --> post102973.html#p102973 auch schon mal sehr ausführlich dargelegt.
Stony
176
ja ich weiss ,wollt es nur nochmal sagen.da das in meinen augen doof ist.in anderen foren ist es halt auch standart und für so Musik Boards wie ich eins führe denke ich ist es ausschlaggebend um den mod überhaupt zubezahlen.Ich zumindest bin anfangs davon ausgegangen und habe deswegen direkt 12 monate bestellt.Aber will mich ja nicht beschweren wollt es halt nur nochmal sagen in der hoffnung der Gooof kann da was dran ändern. :blume:
Benutzeravatar
tups
177
Naja, wie sagt man so schön.... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber ich glaube nicht das Gooof da nur für ein oder 2 Admins das ändert, denn die Änderung würde dann ja alle betreffen die dieses MOD haben, und ich persönlich sehe das genau wie Lea, eine Danke sollte freiwillig gegeben werden und nicht durch Zwang.
Wenn deine User den Link nicht sofort sehen sollen, mache es doch mit einem Passwort.


LG Peter
Stony
178
mhhhh mit passwort find ich auch net so genial ,lieber wie in anderen Foren das der Thanks post mod mit Spoiler texten verbunden wird .so das links die unterspoiler texten sind erst sichtbar werden wenn man sich bedankt hat.Ich denke doch das es möglich ist das so zumachen das ihr eure freiwillige bedankung weiter so nutzen könnt aber dann der zusatz ist das spoiler texte auch nur nach bedankung sichbar wird.
Benutzeravatar
tups
179
Wie gesagt.... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 thanks mod

phpbb3 danke mod

danke mod phpbb3

thanks mod phpbb

phpbb thanks mod

mods danksagung phpbb3 phpbb3 mods beta phpbb danke mod thanks post mod beta phpbb3 thanks for post thank post mod deutsch phpbb thanks for posts phpbb3 deutsch phpbb3 bedanken mod phpbb3 thanks for post deutsch phpbb thx for post deutsch http:dt-swtor.userboard.orgforum.php bbcodes für thanks post mod thank o mat phpbb phpbb3 bedanken für beiträge phpbb3 thank post mod phpbb thanks funktion phpbb3 thanks to link thanks for post mod thanks for posts phpbb3 phpbb3 für antwort bedanken