Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 13277
User avatar


Derzeit wird hier im Support Forum das Thanks Post Mod oder auch Bedankomat (Bedank-O-Mat) getestet.
Also einfach mal bei ein paar Usern bedanken damit wir sehen können ob das so alles funktioniert und auch gut läuft wenn die Datenbank voll ist. ;)

Bedanken geht so:
Image

Bei eigenen Beiträgen geht das natürlich nicht. :pardon:
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 12.08.2009 07:25



Kommentare (194)
User avatar
kuchen
180
Wie lange dauert es eigentlich das mann es kriegt. Habe es euben bezahlt (Freitag ca.18:15).
User avatar
tups
181
Ein paar Tage musst du dich schon gedulden.

Es kommt zum einen darauf an wie du bezahlt hast, und wann das Geld bei Gooof eingeht. Dann muss es erst noch verbucht werden.
Da du aber erst heute bezahlt hast und jetzt auch noch das Wochenende dazwischen liegt, solltest du bis Ende nächster Woche schon Geduld haben.


LG Peter
User avatar
Gooof
182
Seit kurzem ist auch eine "Danke bekommen" Liste für Moderatoren verfügbar.
Jeder der Moderatoren Status hat, kann diese Liste über die Beiträge oder das Profil aufrufen. Der Link ist dort in dem Text "Danke bekommen: 626x in 481 Posts" zu finden.
:hut:
Stony
183
oh cool das is nen schönes Gimmick :hut:
User avatar
Agl
184
Würde diese Funktion auch gerne in meinem Forum nutzen.

Allerdings finde ich unter ACP - Foren - Forenverwaltung- Bearbeiten kein Häkchen zum aktivieren?
User avatar
Dreja
185
Der Mod ist nicht kostenlos. Hast du ihn schon bestellt und bezahlt?
Guck mal in deinen Managmentbereich. ;)
User avatar
Agl
186
Habe den Mod schon fast ein Jahr.. ;)
User avatar
tups
187
Jetzt muss ich mal blöd nachfragen..... um welche Funktion handelt es sich, die du auch gern nutzen möchtest.
User avatar
Agl
188
Ich hätte gerne dieses Bedanken.

In meiner Übersicht steht das ich Cash & Thanks Post Mod habe.
Im Moment nutze ich nur das Cash allerdings nicht das Thanks Post Mod und würde dieses auch gerne nutzen wenn ich es denn nun schon habe..
User avatar
Lea
189
Dann musst du es in den Foren aktivieren, in denen du gerne den Daumen haben möchtest.

ACP --> Foren --> gewünschte/s Forum/Foren auswählen --> Funktion aktivieren

ScreenShot00053.jpg
User avatar
Agl
190
Wie gesagt, dieser Punkt ist in meinem ACP nicht vorhanden...bzw. ich finde Ihn dort nicht.

edit: Doch gefunden! Danke!
User avatar
Wu Wei
191
Huhu Lea,

mal eine Frage:

Ich bin heute erst dazu gekommen, die Verlängerung für diesen Thanks-Post-Button zu überweisen. Die bereits gezählten Danke der User bleiben doch trotzdem erhalten, oder?!

(Ich weiß nämlich nicht, wann dieses Abo bei mir genau ausläuft.)
User avatar
Lea
192
Meines Wissens bleiben alle "Daumen" und Points erhalten, sie vermehren sich nur nicht, wenn das Mod nicht (mehr) aktiv ist. :denk:
User avatar
muhii
193
Hallo

Find nichts dazu. Wollte mal Fragen welche Bezahlungs Möglichkeiten es gibt.

Hoffe jemand kann mir Antworten :D

Mfg muhiiiiii :blume:
User avatar
Gooof
194
Das steht dort derzeit nur, wenn schon eine Rechnung erstellt wurde.

Da das Thema hier in den "Neuen Funktionen" aber nicht für solche Fragen offen gelassen wurde, wird es nun geschlossen.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Visitors came by the following search terms to this page:

phpbb3 thanks mod

phpbb3 danke mod

danke mod phpbb3

thanks mod phpbb

phpbb thanks mod

mods danksagung phpbb3 phpbb3 mods beta phpbb danke mod thanks post mod beta phpbb3 thanks for post thank post mod deutsch phpbb thanks for posts phpbb3 deutsch phpbb3 bedanken mod phpbb3 thanks for post deutsch phpbb thx for post deutsch http:dt-swtor.userboard.orgforum.php bbcodes für thanks post mod thank o mat phpbb phpbb3 bedanken für beiträge phpbb3 thank post mod phpbb thanks funktion phpbb3 thanks to link thanks for post mod thanks for posts phpbb3 phpbb3 für antwort bedanken