Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 13280

Derzeit wird hier im Support Forum das Thanks Post Mod oder auch Bedankomat (Bedank-O-Mat) getestet.
Also einfach mal bei ein paar Usern bedanken damit wir sehen können ob das so alles funktioniert und auch gut läuft wenn die Datenbank voll ist. ;)

Bedanken geht so:
Image

Bei eigenen Beiträgen geht das natürlich nicht. :pardon:
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 12.08.2009 07:25

Kommentare (194)
MoonCat
30
versuchs doch mal mit der Mikrowelle :lol:
gupe46
31
Oder in den DVD-Brenner. Titel der Scheibe nachher : "Zombiemief pur" . :lol:
Holosericea
32
Super die Suchfunktion, ich wollte mich auch bedanken im Forum und hab mich gewundert warum das nicht geht :D
Hoffentlich wird sie bald aktiviert, die Funktion ist super find ich
Lea
33
Wenn er hier mehr getestet würde, ginge alles schneller. :roll:

Es ist nunmal ein Unterschied, ob man ein Mod in seinem selbst gehosteten Forum einbaut, oder eben in ein großes System.
Holosericea
34
Ich bedank mich doch schon bei jeden Post den ich lese :D, seit ich weiß dass das eine Testfunktion ist :D
Querdenker
35
Auch wir wollen diese Danke-Funktion.

Kocht unserem Gooof (wieviele O`s?) mal eine Kanne kräftigen Kaffee, eine hübsche Sekretärin für die Sekundärarbeiten beiseite, daß hier Butter bei die Fische kommt.
Werde nun kooperativ ganz viele Beiträge hier mit einem Thanks versehen, auch wenn es im Einzelfall nicht immer verdient sein mag... :klar:
Dreja
36
3 O reichen unserem Chef. ;)
gabel84
37
Hallo zusammen :hut:

wollte mal nachfragen wann die "bedanken" Funktion eingebaut wird ? Ich weiß, dass noch getestet wird aber wann wird der Test ca. vorbei sein ?

:denk:
points4all2
38
Abwarten und Tee trinken. Gooof gibt immer eine Meldung heruas, wenn ein Mod fertig ist.
gabel84
39
.. ich trinke leider keinen Tee .... trotzdem danke für dein sehr informativen Beitrag ;)

:D
tups
40
Die Funktion finde ich super, würde mich auch freuen wenn der Test bald abgeschlossen werden kann, aber wie sagt man so schön:
Gut Ding will Weile haben....

1 Frage dazu hätte ich allerdings: Gibt bei dem Mod auch eine Protokollfunktion wo ich ersehen kann wie oft ich User XY ein Danke gegeben habe, bzw wie oft ich von User XY ein Danke bekommen habe?
Ich frage nur aus reiner Neugier, weil ich hier nichts darüber gefunden hab, oder bin ich einfach nur BLIND? :cool:

LG Peter
Gooof
41
Ein Protokoll ist dafür eigentlich nicht geplant, man sieht auch im Beitrag und Profil wieviel "Danke" er bekommen und gegeben hat... nur nicht für was. (der Eintrag fehlt hier noch im Profil, sieht aber ähnlich aus wie der in den Beiträgen)
Querdenker
42
Zur Widerrufen-Funktion, widerrufen wird nur mit i und nicht mit ie geschrieben.

Nix für ungut!
gabel84
43
Ich will ja nicht ungeduldig sein :D

Gooof könntest du vielleicht abschätzen, wie lange der Test noch dauern wird ?

:hut:
points4all2
44
gabel84 wrote:Ich will ja nicht ungeduldig sein :D

Gooof könntest du vielleicht abschätzen, wie lange der Test noch dauern wird ?

:hut:

Es bringt nichts, jede Woche zu betteln. Siehe hier: post75180.html#p75180 Bislang habe ich noch keine Ankündigung gelesen. Du etwa?