Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 13278
User avatar


Derzeit wird hier im Support Forum das Thanks Post Mod oder auch Bedankomat (Bedank-O-Mat) getestet.
Also einfach mal bei ein paar Usern bedanken damit wir sehen können ob das so alles funktioniert und auch gut läuft wenn die Datenbank voll ist. ;)

Bedanken geht so:
Image

Bei eigenen Beiträgen geht das natürlich nicht. :pardon:
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 12.08.2009 07:25



Kommentare (194)
User avatar
Berti
1
Moin Gooof,

das ist ne feine Sache, Thanx-Mod ist Cool!!! :mrgreen:

ps. soweit funzt es... :cool:
Mfg
Berti :hut:
User avatar
zunjin
2
Eine wirklich tolle Idee mit der Funktion! :emot-highfive:

Suche so etwas seit über 1Jahr bereits für mein altes Forum. Ich hoffe dass das Mod rund läuft und freue mich schon riesig es bald in meinem neuen Forum einbauen zu können!
User avatar
points4all2
3
Das ist ja geil Gooof! DANKE! :knuddel:

Hoffentlich funzelt es auch anstandslos. :eyes:
User avatar
Sunjana
4
Ist ja geil! Super Sache! :thumbsup: :blume:
User avatar
Tanja09
5
Das ist ja genial,
da freue ich mich riesig drüber :blume:

LG,Tanja


http://swedenfans.phpbb8.de/
User avatar
zunjin
6
Hat es eigentlich einen besonderen Grund warum die Danke"Balken" manchmal doppelt so groß sind? Die Anzahl der Danksagenden kann es ja nicht sein, da dies auch bei Einzeiligen vorkommt?
User avatar
dassindwir
7
(ich bin noch neu hier im Forum, und bin dabei mein altes Forum zu euch :thumbsup: um ziehen zu lasse )

echt toll der Mod :thumbsup:
User avatar
Gooof
8
Naja zwar toll, aber doch sehr langsam da es keine Indexe benutzt.
Mit der Zeile: "folgende User möchten sich bei dassindwir bedanken:" muss noch irgendwas passieren, da die extrem viel Zeit kosten kann, schon jetzt wo noch nicht viel Danke abgegeben wurde, was auch an der Anzahl der User hier liegt.
Der Test wird also noch etwas dauern - mindestens 1,5 Wochen.
User avatar
sventibold
9
also klicken wir am besten wirklich auf jeden beitrag den wir lesen, damit das testen vorran geht bez es einem belastungstest unterzogen wird?
User avatar
murmel
10
:( in mein Forum funktioniert das nich oder ich stell mich wieder zu doof an :(
User avatar
points4all2
11
murmel wrote:oder ich stell mich wieder zu doof an :(


Ja :lol:

Schau hier: post72516.html#p72516 und hier: post72616.html#p72616
User avatar
murmel
12
points4all2 wrote:
murmel wrote:oder ich stell mich wieder zu doof an :(


Ja :lol:

Schau hier: post72516.html#p72516 und hier: post72616.html#p72616



sehr witzig :emot-shakehead:
und warum kann ich dann bei mir im forum (acp) dann die danksagung schon einstellen???? bzw dort ein pünktchen rein machen :ichnicht:
User avatar
points4all2
13
Weil Gooof daran arbeitet und es noch 1-2 Wochen dauert, ehe es komplett fertig ist. Steht doch bei den Links, die ich Dir gab. :oops:
User avatar
Gooof
14
Das ist nur zum Voreinstellen.
Freigegeben (in allen anderen Foren) wird es nach dem kompletten Test hier im Support-Forum.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Visitors came by the following search terms to this page:

phpbb3 thanks mod

phpbb3 danke mod

danke mod phpbb3

thanks mod phpbb

phpbb thanks mod

mods danksagung phpbb3 phpbb3 mods beta phpbb danke mod thanks post mod beta phpbb3 thanks for post thank post mod deutsch phpbb thanks for posts phpbb3 deutsch phpbb3 bedanken mod phpbb3 thanks for post deutsch phpbb thx for post deutsch http:dt-swtor.userboard.orgforum.php bbcodes für thanks post mod thank o mat phpbb phpbb3 bedanken für beiträge phpbb3 thank post mod phpbb thanks funktion phpbb3 thanks to link thanks for post mod thanks for posts phpbb3 phpbb3 für antwort bedanken