Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3643
User avatar


Die Playlist wurde soeben auf die neuen Video Playlisten umgestellt.
Heißt jetzt also was über Videoportale funktioniert, geht nun auch in dem Musikvideo Player.
Der Grund: http://www.phpbb9.de/phpbb-funktionen-technik/musikplayer-t19035.html


Playlist ID eintragen, einfach wieder bei: ACP -> Portal -> Portal Einstellungen -> [Block] Musik Player

Nun die neue Anleitung zum finden der neuen Playlist ID:
Die ID deiner Playlist findest du unter http://www.playlist.com -> Einloggen -> My Playlists (oben rechts) -> klicke eine Video Playlist an -> nehme nun aus der URL die ID z.B.:
http://www.playlist.com/video/278193176

Notiz: Du kannst auch Playlisten anderer User benutzen. 0 ist die Standard Playlist von Forums3.


Zum erstellen einer eigenen dort einfach eingeloggt rechts an der Seite auf "Quick Links -> Create a new video playlist" klicken und die gewünschten Videos wählen.

Kleiner (wichtiger) Tipp: Öffne dir ein 2. Fenster mit YouTube.com und suche dort die Videos. Live Videos funktionieren meistens und YouTube bietet davon zum Glück eine ganze Menge! Gebe auf Playlist.com dann einfach den genauen Titel des Videos ein und es müsste funktionieren.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 04.07.2009 08:48


Kommentare (33)
User avatar
gupe46
15
Alles wieder ok, es lag an den Sicherheitseinstellungen des Flashplayers.
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte bin ich gerne bereit weiter zu helfen.
Vielen Dank an Gooof für die nette Unterstützung,obwohl das Problemchen nix mit dem Forenprogramm zu tun hatte.
LG Gupe46
User avatar
Sunny1980
16
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Musikpalyer wenn ich den öffnen will ladet er zwar da steht 100 % complete
aber weiter passiert nix.?

woran liegt das denn??

Kann mir da jemand helfen.
wollte gerade musikhören aber geht ja nix :emot-shakehead: :oh:

Lg Sunny :wink2:
User avatar
Jannus
17
Also bei uns im Forum existiert das gleiche Problem.
Abhilfe in ca. 80-90% der Fälle hat dieses kuriose Vorgehen gebracht:

Nachdem man diesen Link

Code: Select all
http://www.playlist.com/video/278193176


angewählt hat (ist die Playlist glaub ich aus diesem Forum),
lädt der Player auch dort bis 100%, startet danach und ab dann lädt auch DEINE Playlist einwandfrei.

Frag bitte, bitte nid warum.
Es ist so.
Ich hätte auch gerne eine Antwort.
Aber manches muss man nid verstehen :?:

VG,

Jannus


P.S. Wenn wen der Doppelpost stört (phpbb-administration-und-benutzung/probleme-mit-dem-musikplayer-t30439.html#p92387) bitte einen von beiden löschen.
User avatar
Steinbeiser_
18
Hallo....

also irgendwie komm ich da glaub ich nicht mehr so wirklich mit :eyes:
Habe jetzt eine eigene Playlist versucht zu erstellen, hab es auch soweit geschafft.
Allerdings bekomme ich überall eine Fehlermeldung angezeigt.

Jetzt hab ich wieder die Playlist von diesem Forum eingesetzt und es läuft (ausser das 1. Michael Jackson - Tribute).

Aber wie bekomm ich jetzt meine eigene eingestellt?

DANKE

LG
Steinbeiser_
User avatar
Gooof
19
Hast du auch eine Video Playlist erstellt oder noch eine alte MP3 Liste?
Wie lautet denn die ID?
User avatar
Steinbeiser_
20
Hallo,

also meine ID ist (glaube ich) die: 18964513803
Keine Ahnung, ich hab das einfach mal so verstanden das ich diese "ID" aus der html-Adresse entnehmen soll:
Code: Select all
http://www.playlist.com/playlist/18964513803


Diese "ID" steht auch in meinem "Embed Code" unter "Post my Playlist", also denke ich sollte es auch die "ID" sein.

Allerdings wenn ich diese "ID" unter ACP/Portal/[Block]Musik Player eingebe, passiert erstmal nichts :(
"Broken Links" usw.

Also, was kann ich dagegen tun das es läuft?

Und bitte, ich bin, wie so viele (denke ich zumindest) in diesem Bereich absoluter "NewBie" :?:

DANKE

LG
Steinbeiser_
User avatar
Gooof
21
Das ist zwar die ID, aber das ist die MP3 Playlist.

Leider weiß ich gerade nicht mehr, wie man eine Video Playlist erstellt oder ob diese schon wieder eingestellt wurde.
Vielleicht kann da ja jemand helfen?
User avatar
Jeannette
22
Hab das hier grad nochmal gelesen, Gooof.

Die Einstellung mit Videoplayer kannst Du nur direkt bei pplaylist vornehmen, indem Du Dich dort einloggst und dies als Wunsch anklickst.

So ergab sich das jedenfalls bei mir:

Code: Select all
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/blocks/playlist.php


bzw.:

Code: Select all
http://rheydt-online.forumo.de/blocks/playlist.php


Wie gesagt, das kann man nur erreichen, wenn man sich bei pplaylist einloggt und dies auswählt. Setzt voraus, dass man A.E. kann (=American English) :hut:

LG,
Jeannette
(meine custom-Nr. dort beispielsweise:
Code: Select all
http://www.playlist.com/user/12059025/edit/custom_url
User avatar
Jane
23
Hallo ihr Lieben,

leider teile ich nun auch das Problem, dass der Musik Player nicht funktioniert. ABER ich hab eine für mich vertretbare Lösung gefunden :D Ich habe ein externes Radio eingebunden, dass sich per Pop Up öffnet. So hat man auch nicht das berühmte Problem mit der Gema ;) Wenn Interesse für den Einbau des Radios besteht, einfach melden :)

Liebe Grüße

Jane
User avatar
Gooof
24
Da die Videoplaylist nun seit einigen Monaten völlig unbrachbar ist und man leider seit einiger Zeit nichtmal neue erstellen kann, wird es nun einen neuen Musikplayer geben.
Dieser wird vermutlich nur noch Streams von Radiosendern abspielen, um die Probleme mit dem "Dieser Titel darf in ihrem Land nicht abgespielt werden" zu umgehen.

Dazu werden wir als erstes eine Verbindung zu Radio.de herstellen und einige beliebte Sender anbieten.
Der neue Player wird vermutlich am Mittwoch verfügbar sein, allerdings dann noch ohne Standard Senderwahl für den Admin im ACP. (im Player selbst ist auch ein Sender Wechsler eingebaut)
User avatar
Gooof
25
radio.jpg



Das neue Radio ist nun online, die alte Playlist wurde vollständig entfernt, sie ist auch nicht mehr im ACP zu finden.
Demo: http://www.phpbb9.de/blocks/playlist.php

Eine Bitte an Alle: Den alten Blocktitel "Playlist" auf "Radio" ändern, damit es nicht zu verwirrungen kommt.
Die Grafik für den Portal Block wird sich die nächsten Minuten auch verändern und passend zum Radio sein.
User avatar
AndreaHB
26
suoer Gooof :thumbsup: :blume:

und wie kann man das radio dann aktivieren? oder ist das dann automatisch drin?

LG Andrea
User avatar
tups
27
Das Radio ist schon drin, solltest du in dem Block noch den alten Player haben, klicke einfach auf den Link Player öffnen, dann erscheint das Radio.


LG Peter
User avatar
AndreaHB
28
ahhh super tups! danke dir.

aber da Gooof ja noch dran arbeitet, ist es normal wenn bei dem radio steht " Verbindungsfehler"? klicke dann auf hilfe und denn steht da man soll sich an den support wenden wenns weiterhin ist! war vorhin schon wo ich bei Gooof seinem beitrag draufgeklickt habe!
User avatar
tups
29
Das kommt daher, das kein Sender voreingestellt ist.
Nutze mal das Steuerkreuz (dient zur Senderwahl) wahlweise einmal nach oben, unten, rechts oder links klicken und danach nocheinmal auf das Radio bzw. in die Mitte des Steuerkreuzes.

Dann läuft das Radio.


LG Peter

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

vidios im portal phpbb3

playlist.com geht nicht

phpbb3 Musik player block verändern videoportal mit playlist funktion musikplayer im phpp forum playlist einfügen musikplayer html mit playlist phpbb video seite phpbb3 mod video player playlist YouTube Video Player html playlist videoplaylist ton geht nicht rechtsverschiebung phpbb3 board3 musik player portal phpbb3 portal youtube phpbb3 video mod video player phpbb3 video playlist player phpbb3 musikplayer kostenlose playlist seiten phpbb youtube playlist playlist neuste videos oben musik seite mit playlist funktion phpbb3 video portal musik-player-portal videoplayer mit playlist auswahl kostenlos videoplaylist