Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008


FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3641
User avatar


Die Playlist wurde soeben auf die neuen Video Playlisten umgestellt.
Heißt jetzt also was über Videoportale funktioniert, geht nun auch in dem Musikvideo Player.
Der Grund: http://www.phpbb9.de/phpbb-funktionen-technik/musikplayer-t19035.html


Playlist ID eintragen, einfach wieder bei: ACP -> Portal -> Portal Einstellungen -> [Block] Musik Player

Nun die neue Anleitung zum finden der neuen Playlist ID:
Die ID deiner Playlist findest du unter http://www.playlist.com -> Einloggen -> My Playlists (oben rechts) -> klicke eine Video Playlist an -> nehme nun aus der URL die ID z.B.:
http://www.playlist.com/video/278193176

Notiz: Du kannst auch Playlisten anderer User benutzen. 0 ist die Standard Playlist von Forums3.


Zum erstellen einer eigenen dort einfach eingeloggt rechts an der Seite auf "Quick Links -> Create a new video playlist" klicken und die gewünschten Videos wählen.

Kleiner (wichtiger) Tipp: Öffne dir ein 2. Fenster mit YouTube.com und suche dort die Videos. Live Videos funktionieren meistens und YouTube bietet davon zum Glück eine ganze Menge! Gebe auf Playlist.com dann einfach den genauen Titel des Videos ein und es müsste funktionieren.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 04.07.2009 08:48


Kommentare (33)
User avatar
AndreaHB
30
oki klappte so weit auch eigentlich,aber ich habe noch keinen ton. die balken für den ton gehen hoch und runter, dass man merkt da kommt eigentlich was! nur eben ohne ton...( ja, ich habe meine boxen an, lach )
User avatar
tups
31
Hm, sind sie denn an den richtigen Anschlüssen?
Hast du die Boxen als Standard stehen oder Kopfhörer? Versuche es mal mit Kopfhörer.

Das liegt an deinen Einstellungen am PC, schließe mal dein Browser und starte ihn nochmal neu, oder starte deinen Pc mal neu.
Das Radio funktioniert einwandfrei, liegt also nicht am Forum bzw. Radio.

LG Peter
User avatar
AndreaHB
32
habe den pc neu gestartet und nun funktioniert es auch! daumen hoch für deine geduld! danke tups :blume:
User avatar
Rush_Hour
33
Hallo,

Ich wollt mal fragen ob man auch einfach eine hintergrundmusik hinterlegen kann, die dann automatisch abgespielt wird ohne eine Playlist oder das Radio verwenden zu müssen.
Und gäbe es einen weg das ganze mit Youtube zu verbinden?


LG, Jas

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Visitors came by the following search terms to this page:

vidios im portal phpbb3

playlist.com geht nicht

phpbb3 Musik player block verändern videoportal mit playlist funktion musikplayer im phpp forum playlist einfügen musikplayer html mit playlist phpbb video seite phpbb3 mod video player playlist YouTube Video Player html playlist videoplaylist ton geht nicht rechtsverschiebung phpbb3 board3 musik player portal phpbb3 portal youtube phpbb3 video mod video player phpbb3 video playlist player phpbb3 musikplayer kostenlose playlist seiten phpbb youtube playlist playlist neuste videos oben musik seite mit playlist funktion phpbb3 video portal musik-player-portal videoplayer mit playlist auswahl kostenlos videoplaylist