Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Archiv 2015

Archiv 2014
August (1)
Juni (4)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (3)
März (6)
Januar (1)

Archiv 2012
August (6)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2011
August (2)
Juli (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (3)
März (3)
Januar (4)

Archiv 2010
August (3)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (1)

Archiv 2009
August (5)
Juli (5)
Juni (6)
Mai (7)
April (3)
März (7)
Januar (3)

Archiv 2008

FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3639

Die Playlist wurde soeben auf die neuen Video Playlisten umgestellt.
Heißt jetzt also was über Videoportale funktioniert, geht nun auch in dem Musikvideo Player.
Der Grund: http://www.phpbb9.de/phpbb-funktionen-technik/musikplayer-t19035.html

Playlist ID eintragen, einfach wieder bei: ACP -> Portal -> Portal Einstellungen -> [Block] Musik Player

Nun die neue Anleitung zum finden der neuen Playlist ID:
Die ID deiner Playlist findest du unter http://www.playlist.com -> Einloggen -> My Playlists (oben rechts) -> klicke eine Video Playlist an -> nehme nun aus der URL die ID z.B.:
http://www.playlist.com/video/278193176

Notiz: Du kannst auch Playlisten anderer User benutzen. 0 ist die Standard Playlist von Forums3.

Zum erstellen einer eigenen dort einfach eingeloggt rechts an der Seite auf "Quick Links -> Create a new video playlist" klicken und die gewünschten Videos wählen.

Kleiner (wichtiger) Tipp: Öffne dir ein 2. Fenster mit YouTube.com und suche dort die Videos. Live Videos funktionieren meistens und YouTube bietet davon zum Glück eine ganze Menge! Gebe auf Playlist.com dann einfach den genauen Titel des Videos ein und es müsste funktionieren.
{ SHOW_SIGNATUR }

Author Posted by Teamleiter & Techniker Gooof Date 04.07.2009 08:48

Kommentare (33)
Gooof
1
ich musste leider gerade feststellen das anscheinend die Künstlernamen in der Playlist selbst gesperrt wurden.

Dann geht das so natürlich nicht... es wird dann doch noch ein wenig länger dauern. :roll:
Marcutio
2
Aber es ist doch schon großartig das es schon eine Alternative gibt.

Ich freu mich. :D

lg

Marcutio
Gooof
3
so action
Zweiter Versuch, anscheinend war es nur ein temporäres Problem mit den "Broken Links!", das kann ab und zu mal vorkommen.
Die alte Playlist ID funktioniert nicht mehr wie vorher auch, außer man wohnt in den USA oder Japan, die sollte dann auch im Video Player der jetzt drin ist laufen.

Die Video Liste ist noch in einer sehr frühen Beta Phase, später sollten auch noch Videos von anderen Video Seiten gehen.

Demo: Video Playlist
Berti
4
Moin Gooof,

Ich danke funktioniert 1A :thumbsup:

ps.PM schon gelesen?

Mfg
Berti :hut:
Cold Sharks
5
Irgendwie scheint die Alte Liste bei mir nicht mehr zu gehen muss ich die denn ganz neu anlegen????
Lea
6
Ja, schon mal einen Blick in den ersten Beitrag dieses Threads geworfen?

Berti
7
Hallo Gooof,

ist es möglich mehrere Playlisten gleichzeitig anzubieten?

Mfg
Gooof
8
Das geht leider noch nicht.
Ich muss jetzt erstmal die Beta Phase abwarten, was da noch so passiert, evtl. wird man später andere mit einander verknüpfen können die man dann in der Playlist auswählen kann.
Berti
9
Moin moin,

Danke für die Info, hoffen wir mal das es später noch gehen wird wäre ne tolle Option :thumbsup:

Mfg
gupe46
10
:hut:
Schade, schade dass der Player seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert.
Überall " Broken Link " . was vermutlich an fehlenden Lizenzen liegt.
Hoffe dass noch eventuelle Alternativlösungen gefunden werden.
LG Gupe46 :denk:
Gooof
11
Vermutlich wurden die Songs bei Youtube gelöscht oder es ist ein temporäres Problem, bei mir läuft die Videoliste eigentlich perfekt. :ichnicht:

Deine geht bei mir auch:
Image
gupe46
12
Hallo Gooof,
Wenn ich direkt auf Playlist.com gehe läuft die komplette Liste,lediglich in meinem Forum tut sich nix und alle Clips werden als " Broken Links " angezeigt.
Komische Sache die ich mir nicht erklären kann.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
LG Gupe46
Lea
13
Was sagen denn deine User?
Denn als Gast kann ich deine Musikliste auch ohne Probleme aufrufen, habe fast alle Lieder durch. :denk:
gupe46
14
Oje jetzt bin ich völlig durcheinander,auf einem PC geht die Liste ,auf dem nächsten wieder nicht....
Firefox ist aktualisiert,Flashplayer ebenso,Antivir ist deaktiviert und trotz allem " Broken Link " :denk: