Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Adminposten abgeben an anderen User

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 616

Adminposten abgeben an anderen User

Post#1by MoonCat » 20.10.2008 12:17

Ich möchte eins meiner Foren abgeben und zwar dieses:

http://werbeportal18.forums3.com/index.php

Und zwar soll nun neuer Hauptadmin die Userin "Binchen" werden und ich normale Userin.

@Gooof: reicht dir das so von den Angaben her oder muss ich das wo bestellen?
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,475.95 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 369 times in 272 posts
Gender: Female

Post#2by Lea » 20.10.2008 15:36

Gooof braucht da gar keine Angaben.

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#49175

Nur so, wie du dir das denkst, ist es nicht möglich. Binchen postet dann unter deinem Account.
Es gibt hier soviel Anfragen mit Forum abgeben.

Es kann leider nicht anders gemacht werden. Es ist nicht möglich, die ID zu "tauschen".
Tut mir leid, da musste ich auch durch. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by MoonCat » 21.10.2008 13:18

Oki, super.

Dankeschön für die Antwort :knuddel:

Habe das mit der neuen Administratorin so geregelt, dass ich meine persönlichen Posts lösche und dann eben den Namen umänder.
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,475.95 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 369 times in 272 posts
Gender: Female

Post#4by Lea » 21.10.2008 17:54

Vergiss deine PN nicht ;)

Prima, dass ihr euch so gut einig seid und das so regeln könnt.

Wobei mir noch eingefallen ist:
Bei den 3er Foren kann der Hauptadmin jeden anderen User auch als Gründer
und somit allen Rechten eintragen.
Ich weiß nur nicht, ob der dann dich umstellen kann.

Ich muss sagen, das habe ich noch nicht durchgetestet, aber die Idee kam mir eben ... :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Adminposten abgeben an anderen User

Post#5by MoonCat » 23.10.2008 11:48

Ach naja, so gings jetzt auch. Dann hatte Binchen auch weniger Arbeit :D

Was meinst du mit PN? PN an Gooof oder wie :? Hab ich schon wieder was überlesen?
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,475.95 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 369 times in 272 posts
Gender: Female

Re: Adminposten abgeben an anderen User

Post#6by Lea » 23.10.2008 12:16

Nein, deine PN in deinem Fach.
Wenn du deinen Account abgegeben hast, kann der Nachfolger ja auch dadrin lesen. :denk:

... und wir haben es durchgetestet: Den Erstadmin, also Hauptgründer kann man nicht
zurückstufen, auch kein anderer Gründer. :emot-shakehead:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Adminposten abgeben an anderen User

Post#7by MoonCat » 23.10.2008 13:58

Ups, die PNs hab ich vergessen :oh:
Verdammich...naja, aber was Privates oder so war da zum Glück nicht *puh*

Hab auch vergessen die Willkommens-PN für Neu Registrierte zu ändern, da steht noch mein Name drunter :eyes: Aber Frau kann eben nicht an alles denken.
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,475.95 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 369 times in 272 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 pn von andreme acc