Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

‹ Mahjong 247 Pyramid

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 126

‹ Mahjong 247 Pyramid

Beitrag#1von Spieletester ayleen » 02.09.2011 22:31

Funktioniert nicht man kann nicht auf die steine klicken es tut sich nichts
Benutzeravatar
Spieletester ayleen
Spieletesterin
Spieletesterin
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 10.746,85 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 10x in 5 Posts
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: ‹ Mahjong 247 Pyramid

Beitrag#2von Lea » 02.09.2011 22:50

Ich füge jetzt nicht zum dritten Mal deine neu eröffneten Threads an die bestehenden an.
Regeln gelten auch für dich!

Jedes Spiel hat bereits einen Thread, auch dieses --> post87657.html#p87657

Außerdem habe ich dir die Regeln auch gepostet, wenn du sie schon nicht im Vorfeld liest. So können wir mit Fehlermeldungen gar nichts anfangen.

Auch haben dieses Spiel schon etliche User gespielt, was man am Highscore sieht und ich konnte eben auch "die Steine anklicken" .. Paare wurden entfernt!

Diesmal schließe ich nur den Thread, das nächste Mal lösche ich deine "Fehlermeldungen" wenn sie dermaßen nichtssagend sind.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Online Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast