Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Witty Kitty speichert Highscore nicht mehr

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 728

Witty Kitty speichert Highscore nicht mehr

Post#1by Sosh » 27.08.2013 22:57

Hallo!

Nachdem es erst nur mir passiert war, sich jetzt aber auch eine Userin meldete, wende ich mich doch an euch.

"Witty Kitty" hat bereits mehrere gespeicherte Highscores, aber seit ein paar Tagen kommt folgende Fehlermeldungen, wenn man seinen (höheren) Highscore abspeichern möchte:

Die vorgelegten Daten zu diesem Punkt wurde beschädigt.
Spiele das Spiel erneut. Wenn du die Nachricht mehr als einmal bekommst, wende dich bitte an den Administrator. Meist ist dies ein Fehler des Spieles.

Zwischen Beginn und Speicherversuch lagen weit weniger als 8 Stunden (eine so ähnlich lautende Fehlermeldung hatte ich beim ersten Mal, die aber leider nicht abgespeichert), wir waren zwischendurch nicht ausgeloggt oder hätten anderes die IP gewechselt. Bei meinen Speicherversuchen habe ich allerdings nicht "verloren", sondern wollte einfach nur meine Punkte abspeichern und das Spielen beenden.

Ich habe mit der Suche gefunden, dass es da wohl auch früher schon Probleme gab, aber auch, dass es bei den Spielen, die hier im Support einen gespeicherten Highscore haben, wohl an uns Usern liegen müsste. Jetzt bin ich unsicher, was wir falsch machen.

Vielen Dank für euren Grips und Zeit!

Viele Grüße,
Sosh
Sosh
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 535.80 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Witty Kitty speichert Highscore nicht mehr

Post#2by ToughCookie » 27.09.2013 08:46

Darf ich hier mal schieben? Das Problem besteht nach wie vor, dass der Highscores ganz selten mal abgespeichert wird, meistens aber eben nicht.

LG vom TC
ToughCookie
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 1,913.04 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Witty Kitty speichert Highscore nicht mehr

Post#3by SusiSonnig » 27.09.2013 13:08

jepp, das Problem haben wir auch immer wieder

mfG Susi
SusiSonnig
eingestellter User