Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bannertausch

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2081

Bannertausch

Beitrag#1von MrHavenith » 20.07.2010 20:56

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ist jemand dran interessiert einen bannertausch zu machen? der auch so ein aquarist ist oder sowas liebt mit aquarium tiere. etc
Zuletzt geändert von Anonymous am 21.07.2010 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach Bannertausch
Benutzeravatar
MrHavenith
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.281,75 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Belgien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Bannertausch

Beitrag#2von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 20.07.2010 22:09

Tja, mein Mann und ich werden wohl nicht das richtige Forenthema haben für ein Aquarienforum.

Leider sieht man bei dir an Foren nur Frageforen und das mit Null Beiträgen. :denk:

Ich hatte früher Aquarium mit Fische. Nun nur noch ein Aquarium mit Rambo, unserer Wasserschildkröte. :D

Gruß Omile
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Bannertausch

Beitrag#3von MrHavenith » 20.07.2010 23:01

Ja dafür musst du dich ja auch regestrieren für das ganze forum zu sehen
Benutzeravatar
MrHavenith
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.281,75 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Belgien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Bannertausch

Beitrag#4von Premium Mitglieder points4all2 » 21.07.2010 00:04

MrHavenith hat geschrieben:Ja dafür musst du dich ja auch regestrieren für das ganze forum zu sehen


Dann ändere die giftgrüne Schrift schleunigst, denn sonst kannst 6 Jahre auf neue User warten.

Code: Alles auswählen
http://www.webmasterpro.de/design/article/typografie-schriftkontraste-fuer-webseiten.html


Und alle Foren geschlossen zu halten, ist das Dümmste, was Du tun kannst. Google und Co. kommen dann nur 1x vorbei und dann nie wieder. Dein Board wird nie bekannt werden. Außerdem machst so keine Besucher neugierig, wenn sie keinen Einblick in einigen Foren haben.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Bannertausch

Beitrag#5von MrHavenith » 21.07.2010 15:34

Ok ich habe jetzt für gäste forum lesbar gemacht aber eine Kategorie nicht bzw. forum

bots haben in jedem Forum bei mir also kategorie Bot/-Spider Zugang Richtig ?
Benutzeravatar
MrHavenith
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.281,75 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Belgien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Bannertausch

Beitrag#6von Lea » 21.07.2010 19:20

Ich sage es dir jetzt schon wieder: Es gibt eine Edit-Funktion, Doppel- und Dreifachpostings sind nicht nötig.


Wenn du die Rechte so eingestellt hast, dann werden die Bots Zugang haben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bannertausch

Beitrag#7von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 01.02.2012 01:09

Oma-Carmen hat geschrieben:Tja, mein Mann und ich werden wohl nicht das richtige Forenthema haben für ein Aquarienforum.

Leider sieht man bei dir an Foren nur Frageforen und das mit Null Beiträgen. :denk:

Ich hatte früher Aquarium mit Fische. Nun nur noch ein Aquarium mit Rambo, unserer Wasserschildkröte. :D

Gruß Omile

Rambo?

Eine Wasserschildkröte....schön....

Sorry, erstmal "Hallo".

Ich habe deinen Beitrag gefunden und gelesen das du eine Wasserschildkröte besitzt.
Ich bin auf der suche nach Partnerforen gewesen und habe dich gefunden ;)
Wollte dir nur Vorschlagen, falls du interesse hättest, mal bei mir rein zu schauen und
selbstverständlich nur wenn du Lust hast und es dir bei mir gefällt, na ja, vllt. mal deine
Schildi vorzustellen oder en Bildchen in die Gallerie senden möchtest, oder, oder, oder.

Würde mich auf jedenfall freuen.

LG
Löwenherz
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia


Zurück zu "Partnerforum Suche » Banner-/Linktausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste