Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bannner oder Linktausch

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1368

Bannner oder Linktausch

Post#1by Premium Mitglieder Lady_tina » 08.01.2013 16:18

Suche Foren die Lust haben auf einen Banner oder Linktausch. :eyes:
da ich mein Cafe mal radikal durchgeputzt habe, suche ich nun neue Gäste für einen Banner/Linktausch.
Würde mich aber freuen, wenn sich der eine oder andere vielleicht auch für einige Themen interessiert und sich anmeldet.
Bin für fast alle Seiten offen, die einen Tausch möchten. Je vielfältiger die Foren sind umso mehr interessieren sich wahrscheinlich auch dafür. Die Seite die sich zuletzt anmeldet, bleibt auch im Portal erhalten, bis sich wieder eine neue Seite für einen Banner/Linktausch anmeldet. Bei Interesse einfach mal ins Gästebuch schreiben.
Image
Salzburgs online Cafe
Lieben Gruß Tina Image
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Highscores: 7

Re: Bannner oder Linktausch

Post#2by Premium Mitglieder Lady_tina » 04.07.2014 10:26

Das Salzburg online Cafe sucht nette Partnerseiten, zum gemeinsamen Kennenlernen.

Anmeldung dafür im Poesiealbum vielleicht mit einem netten Spruch oder Bildchen versehen, wie man das so in einem Poesiealbum eben macht.
Wir freuen uns auf euch und eure Anfragen.
Image
Lieben Gruß Tina Image
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Highscores: 7

Return to "Partnerforum Suche » Banner-/Linktausch"