Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3906

Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#1von LyreenRP » 06.03.2009 18:26

Hallo :hut:

Wie schon gesagt, würden wir uns über eine Partnerseite freuen, die sich so in etwa in den obigen Bereichen aufhalten. Da wir zwar noch jung sind, aber recht schreibfreudig und eifrig, wollen wir kein 1-Mann Forum. Wir selbst sind zwar nur 4 (Admin, 2 Super Mods, 1 User) aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es alleine ziemlich schwer/fast unmöglich ist, die Sache hinzukriegen. Also hätten wir bei unserem Partner mindestens 1 Moderator neben dem Admin. Außerdem sollte sie nach unserem Niveau besucht sein, das heißt: Mindestens 5 Besucher auf eurer Seite. ;) Wir selber haben im Durchschnitt 5-8 Besucher pro Tag. Beiträge insgesamt: 272, Themen insgesamt: 33.

Was wir machen:

Wenns dann zu einer Partnerschaft mit Forum XY kommen sollte, gibts den Button im Partnerblock, Newseintrag + Plus.

Adresse: Rollenspiele Forum

Hoffe es findet sich jemand :-)
http://rollenspiele.forumo.de <- Rollenspielforum für alle Kreativen Köpfe und begeisterte Fantasy-Liebhaber
Benutzeravatar
LyreenRP
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 36,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#2von Seelenklinge » 16.05.2009 23:38

Hallo,
Ich wäre an der Partnerschaft interessiert.
Mein Forum hat genau die genannten Themen zum Thema.
Am Besten einfach selbst ein Bild machen, der Link befindet sich in der Signatur.

Danke,
Seelenklinge
Benutzeravatar
Seelenklinge
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#3von MoonCat » 17.05.2009 13:53

Hallöchen :hut:

da melde ich mich doch auch mal mit meinem Forum: http://leidenschaft.forums3.com

Schaus dir an und sag obs passt ;)
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#4von Premium Mitglieder Marcutio » 18.05.2009 18:41

Hallo, für mich würde es auch passen.

http://weltenwandler.forums3.com/portal.php

Also sagt bescheid. :verbeug:

lg

Marcutio
Bild
Bild

Style: *subsilver2
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Marcutio
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 184
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 1.242,12 Points
Bank: 757,15 Points
Wohnort: Hamburg / Germany
Danke gegeben: 35
Danke bekommen: 25x in 19 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#5von LyreenRP » 24.12.2009 00:55

Hallo Leute

Ich war längere Zeit nicht mehr aktiv, möchte mit meinen Leuten jetzt aber nochmal eine schöne Zeit haben. ;) Ich bin dankbar für die Anfragen dort oben, auch wenn ich sie dummerweise nicht gelesen habe. Tut mir leid hierbei. ;) Ich habe mich umgesehen und ein paar davon sind bereits tot.

Das Rollenspiele Forum lebt in seiner Bescheidenheit natürlich weiter... ;)

Um es kurz zu machen und nicht das zu wiederholen was oben steht, wir sind ein Forum mit Qualität anstatt Quantität, wobei wir der Quantität gar nicht so kritisch gegenüber stehen. Deshalb möchten wir mehr Besucher, Benutzer. Wir sind inzwischen 24 Leute, das dumme dabei ist, dass nur 5 aktiv sind. Aber diese 5 reichen für 50, habe ich das Gefühl. Wir haben keine Zwänge und sind nur darauf aus eine gute Zeit zu haben... ;)

Weil ich selber weiß, dass ich sicher nicht regelmäßig genug in dieses Forum reinschaue, bitte ich euch mal das Forum aufzusuchen, solltet ihr Interesse daran haben oder euch einfach umsehen wollt.

www.rollenspiele.forumo.de
http://rollenspiele.forumo.de <- Rollenspielforum für alle Kreativen Köpfe und begeisterte Fantasy-Liebhaber
Benutzeravatar
LyreenRP
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 36,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei LyreenRP bedanken:

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#6von MCNihilus » 08.01.2010 11:29

Hallo,

Wir die MC's haben rund 2,500 Beiträge und 115 Mitglieder von denen auch nur 40 aktiv sind!Haben um die 60-80 Besucher pro Tag.
Würde Link Tausch machen!

www.mc-s.phpbb8.de

mfg MCN
Benutzeravatar
MCNihilus
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 205,13 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#7von drus » 10.01.2010 19:22

schau mal vor bei wäre interesiert mfg drus


http://buffy-angel-vampire-slayers.forumo.de
Benutzeravatar
drus
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 2.256,95 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 15x in 12 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#8von TheDeadmanWalk » 19.12.2010 22:54

hallo ich habe auch en Forum und hoffe es entsprich euren Vorstellung.Bei uns sind natürlich Rpgs immer willkommen und immer bereit für neue.

MFG TheDeadmanWalk
Zuletzt geändert von Anonymous am 19.12.2010 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink aus der Signatur genommen
Benutzeravatar
TheDeadmanWalk
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 313,58 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#9von Lea » 19.12.2010 23:00

Tut mir leid, TheDeadmanWalk, aber hier werden nur Foren von Gooof vorgestellt und für Partnerforen gesucht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#10von TheDeadmanWalk » 19.12.2010 23:03

ja ich möchte ja en Partnerforum haben für meins was unter dieser Andresse:


erreichbar is falls ich es oben vergessen habe zu posten :? :sorry:
Zuletzt geändert von Anonymous am 19.12.2010 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt
Benutzeravatar
TheDeadmanWalk
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 313,58 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#11von Lea » 19.12.2010 23:05

Aber das kannst du nicht hier suchen.
Das musst du im Supportforum von deinem Foren-Anbieter machen, nicht hier.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#12von TheDeadmanWalk » 19.12.2010 23:07

achso okey sry :sorry:
Benutzeravatar
TheDeadmanWalk
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 313,58 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Rollenspiele-Forum sucht ein Fantasy/RP-Forum

Beitrag#13von Draconia » 01.03.2011 13:17

Hallo!

Wir sind ein kleines RPG Forum von Erwachsenen für Erwachsene, die nach dem Moto leben:
Lieber Klasse statt Masse.

Wir sind eine kleine Community,die aber immer neue Autoren sucht.
Falls ihr Lust habt,kommt einfach mal vorbei.
Spätere Partnerschaft nicht ausgeschlossen;)


Liebe Grüsse

Draconia

http://immortal-life.forumo.de
Benutzeravatar
Draconia
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 1.416,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Partnerforum Suche » Banner-/Linktausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

rp forum

rp foren rpg forum fantasy forum rp fantasy rpg forum foren rp rollenspiele forum fantasy rollenspiel forum rpg forum erstellen rollenspiele erwachsene rollenspiel forum fantasy fantasy forum rollenspiel rp-forum fantasy rollenspiele forum roleplay forum kostenlos erstellen forumo rollenspielforum phpbb3 fantasy style suche rpg forum Fantasy Community sucht Mitglieder RP forum fantasy rp forum suche rollenspiel partner partner für rollenspiele rollenspiel forum erstellen rollenspiele forumo