Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gibt es hier noch Forumsbetreiber im Bereich Campen?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1582

Gibt es hier noch Forumsbetreiber im Bereich Campen?

Post#1by Christiaan » 15.12.2011 22:53

Suche Partnerforen.

Bereich: Campen/Camping/Wohnwagen/Klappwohnwagen/Falter usw

Wer sind wir?

www.esterelclub.eu

Was sind wir?

Ein Forum für alle die ein Klappwohnwagen haben. (Klappwohnwagen = Ein Wohnwagen mit festen Wände die man zusammen klappen kann)

Mein Forum besteht seit den 2. Januar 2011 und hat im Moment:
Beiträge insgesamt 2.286 • Beiträge pro Jahr 2.398 • Beiträge pro Tag 6,57 • Beiträge pro Thema 8,66 • Beiträge pro Mitglied 13,69
Themen insgesamt 264 • Themen pro Jahr 277 • Themen pro Tag 0,76 • Themen pro Mitglied 1,58
Mitglieder insgesamt 167 • Mitglieder pro Jahr 175 • Neue Mitglieder pro Tag 0,48 •
Wir sind online seit 02. Jan 2011 • Echte Besucher: 20.610

Viele Mitglieder sind aber auch schon wieder von mir gelöscht worden weil ich Mitglieder die länger als 6 Monate nicht angemeldet waren lösche.

Euer Forum wird im Block "Partnerseiten" an die Linke Seite verlinkt.
Mein Forum wird betrieben von ein Holländer (Ich) und hab Unterstützung von ein Deutsche Administrator und ein Moderator (mein Frau)

Vorher war ich Moderator in ein Klapper/Falterforum und Administrator in ein Algemeine Campingforum.
Die Mitglieder sind überwiegend aus Deutschland, einige Holländer und Belgen sind aber auch dabei, sogar die aus die CH gibt es einige.
Christiaan
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 4,471.19 Points
Your Forum URL: http://esterelclub.eu
Forenstyle: RedSunrise

Return to "Partnerforum Suche » Banner-/Linktausch"