Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelaufene domain reaktivieren

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

abgelaufene domain reaktivieren

Beitrag#1von Iso » 13.11.2012 18:45

als ich vor über einem Jahr mein Forum eröffnet hatte, habe ich auch die Option einer .de Domaine mitgebucht für kA 11 Euro oder so. Nun ist diese abgelaufen es lässt sich über den Login-Bereich von http://www.phpbb8.de/management/ keine neue Rechnung zu dieser URL erstellen, obwohl diese noch frei ist. Testweise mal eine andere URL ausgewählt, wozu sich Rechnungen erstellen lassen ... Ich würde ja auch die alte Rechnungsnummer nehmen doch las ich : "Bezahle aber niemals eine Rechnung doppelt, denn doppelte Rechnungsnummern können nicht verarbeitet werden." So whats 2 do ? Ich würde schon gerne meine erste URL behalten und nicht jedes Jahr eine neue nehmen.
Benutzeravatar
Iso
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 381,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://iso.phpbb8.de

Re: abgelaufene domain reaktivieren

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.11.2012 20:54

Die abgelaufene Domain müsste als neue Domain bestellt werden, da diese nicht mehr in unserer Hand ist.
Das sollte dann auch funktionieren. Das nächste mal dann möglichst früh verlängern oder uns kurz vor/nach Ablauf anschreiben, damit wir die Domain noch retten können.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: abgelaufene domain reaktivieren

Beitrag#3von Iso » 14.11.2012 18:23

Also folgendes Problem:
• die Domain wurde schonmals bestellt vor über einem Jahr und befindet sich nun als Rechnung in eurem System
• die Domain ist frei
• will ich die Domain nochmals bestellen passiert folgendes

Bild
Bild
Bild


Und hier die Rechnung der abgelaufenen Domain
Bild
Benutzeravatar
Iso
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 381,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://iso.phpbb8.de

Re: abgelaufene domain reaktivieren

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.11.2012 20:44

Die Domain müsste nun ohne die Meldung bestellt werden können.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: abgelaufene domain reaktivieren

Beitrag#5von Iso » 15.11.2012 18:44

Vielen Dank für den Support!!!
:hust: :emot-highfive: :emot-highfive: :thumbsup:
Benutzeravatar
Iso
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 381,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://iso.phpbb8.de


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

abgelaufene domain verlängern domain reaktivieren
cron