Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Absolution, fast halbes design ruiniert

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 174

Absolution, fast halbes design ruiniert

Post#1by Eicher 3145 Turbo » 11.12.2013 19:10

Hallo, ich habe nochmals ein neues forum für etwas anderes erstellt. Und zwar das --> http://www.minestars-crafter.forumo.de

Aber dann wollte ich das Absolution Design färben, und hab es auch gemacht aber es gefiel mir nicht. Dann wollte ich es nochmals färben und dann stand da: ERROR: nicht genügend speicher platz usw... und ich muss in den Style Bilder Upload die bilder mit "style2_" löschen, dann hab ich das gemacht und nun ist das halbe forum im a****

Naja, meine eigentliche frage war; Wie kann ich den Style nochmal KOMPLETT zurück setzen?

Danke schonmal
Mit Freundlichen Grüßen, Hannes
User avatar
Eicher 3145 Turbo
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 02.2013
Cash on hand: 1,733.50 Points
Location: Niederbayern
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Absolution, fast halbes design ruiniert

Post#2by Eicher 3145 Turbo » 11.12.2013 19:23

Ich habe auch ebenfalls schon die SF benutzt und alles gemacht aber es bringt nichts.

Ich habe schon F5, StrG + R, usw.. probiert
Ich habe schon alle bilder bei --> ACP -> StyleBilder Upload gelöscht
Und ich habe Absolution auch schon gelöscht und wieder installiert

Aber nichts bringt was! :emot-shakehead:
Mit Freundlichen Grüßen, Hannes
User avatar
Eicher 3145 Turbo
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 02.2013
Cash on hand: 1,733.50 Points
Location: Niederbayern
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Google [Bot] and 1 guest