Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ACP Protokoll Meldung Error Forum URLs

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1299

Re: ACP Protokoll Meldung Error Forum URLs

Post#1by tups » 05.02.2012 16:51

Da kann ich dir leider im Moment auch nicht weiterhelfen, aber Gedanken musst du dir nicht machen.

Ich habe es mal der Technik gemeldet, vielleicht kann dort ja was gemacht werden, aber versprechen kann ich da nichts.
Bitte etwas Geduld.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,442.00 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: ACP Protokoll Meldung Error Forum URLs

Post#2by tups » 10.02.2012 20:56

Das du bis jetzt noch nichts gehört hast, mag daran liegen, dass es noch nichts neues dazu gibt.

Es ist der Technik gemeldet und es wird sich drum gekümmert.
Einfach etwas Geduld und immer wieder mal hier reinschauen, denn wenn es was Neues dazu gibt, wird es hier bekannt gegeben.

Es gibt Dinge, die lassen sich nicht von jetzt auf gleich beheben.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,442.00 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: ACP Protokoll Meldung Error Forum URLs

Post#3by tups » 18.09.2012 19:37

Nein, es gibt noch nichts neues. Ich habe es aber nochmals beim Chef ganz oben angepinnt.

Zum ersten Teil deiner Frage, kann ich dir aber schon eine Antwort geben.
Kurt W wrote:ich wollte gestern in der Forum URL Verwaltung was abändern.

Da steht im Cache aus welchen Grund auch immer nur "alles-rund-den" drinnen. Das wollte ich abändern, so wie es halt auch bei den anderen Foren ist, dort ist im Cache der Name des Forentitel enthalten.
Egal was ich auch versucht habe, ich konnte dort nicht "alles rund um den pc" einfügen. Wenn ich auf absenden gegangen bin stand wieder nur ""alles-rund-den" drinnen.


Das liegt daran, dass in dem Bereich mehr als 2 Buchstaben sein müssen. Wörter, bestehend aus 2 Buchstaben werden ignoriert.

Zu deinem anderen Problem.
Ich vermute mal, dass du vorher unter der Foren URL Verwaltung einen Bereich hattest, der rot markiert war, den dann geändert sodass er grün erscheint.
Vorher, als es noch rot war, war dieser Bereich nicht im Cache. Nach der Änderung zeigt er dann an, das die Foren-URL nicht stimmt.
Das passiert aber nur wenn du den Namen veränderst in der Foren URL Verwaltung.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,442.00 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: ACP Protokoll Meldung Error Forum URLs

Post#4by tups » 18.09.2012 20:12

Da hatte ich auch noch etwas zu geschrieben, hat sich nur mit deiner Antwort überschnitten.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,442.00 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: ACP Protokoll Meldung Error Forum URLs

Post#5by tups » 18.09.2012 20:20

Nein, dahingehend musst du keine Angst haben, aber wie gesagt, ich habe es Gooof nochmal gemeldet.

Wenn die Bombe tickt, wirst du es als erstes sehen :hust:

Aber mal Spass beiseite, ich denke, das ist nur, weil eben die Verlinkung nicht stimmt.
Gooof wird sich bestimmt noch dazu äußern.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,442.00 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

errors forums gratis acp protokoll acp-protokoll wie komme ich an im computer an fehlermeldung<style url> phpbb board einstellungen protokollieren
cron