Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Admin kann keine neue Gruppe anlegen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 176

Admin kann keine neue Gruppe anlegen

Beitrag#1von *Headhunter* » 07.07.2016 06:39

Hallo Community,

Nachdem ich ein Userkonto angelegt habe für ein Gemeinschaftskonto einer Gruppe von uns, wollte ich auch eine besondere Gruppe und deren Zutrittsrechten anlegen.
Das geht nicht. Es erscheint eine weiße Seite und sonst nix.

In der adresszeile steht sowas:
--> http://www.mieterbeirat-fsb.de/adm/index.php?i=groups&sid=<MeineID-Nummer>8&mode=manage&action=add&g=0

Hat Gooof die Tage was an den Servern geändert, denn vorher ging es ?

Hilfe/ Info wäre nett.

MFG
Benutzeravatar
*Headhunter*
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 2.530,30 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MSNbot Media und 3 Gäste