Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Admin kann nicht löschen?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 769

Re: Admin kann nicht löschen?

Beitrag#16von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.07.2013 15:39

Super, gut gemacht!
Kannst du noch schreiben was es genau war?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Admin kann nicht löschen?

Beitrag#17von Premium Mitglieder Juppi » 09.07.2013 15:50

Ich wollte im Footer einen Webkatalog unterbringen, weil dieser auf der Startseite sichtbar sein muss.
Den hatte ich vor
Code: Alles auswählen
 <div id="page-footer">
eingesetzt und dann hat er alles lahm gelegt.

Ich versuche den gerade da unter zu bringen wo er nicht alles lahm legt. Klappt aber noch nicht.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Juppi bedanken:

Re: Admin kann nicht löschen?

Beitrag#18von Premium Mitglieder Juppi » 09.07.2013 16:45

Hallo Gooof, weis du was total komisch ist?
Egal wo ich es im Footer unterbringen will, verursacht er diesen Fehler.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Admin kann nicht löschen?

Beitrag#19von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.07.2013 16:47

Code?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Admin kann nicht löschen?

Beitrag#20von Premium Mitglieder Juppi » 09.07.2013 17:01

Hier der Code der alles lahm legt

Code: Alles auswählen
<div style="margin: 0px auto; background:url(http://www.schildi24-tierverzeichnis.de/images/siegel.png) no-repeat; text-align: center; width:150px; height:150px; font:Arial 10px; line-height:11px; padding:50px 0 0 1px;"><font size="1.8px">Exklusive<br /></font>
<font size="2"><a href="http://www.schildi24-tierverzeichnis.de/detail/www.bergkatzen.de.php</a></font><font size="1.8px"><br />im<br />Web-<br />katalog</font></strong><br /><br /></div><!-- Sie erhalten von uns 1 Backlink verlinkt auf www.schildi24-tierverzeichnis.de passende Rubrik -->


Edit:

Habe den Code verändert und jetzt passt es.
Hätte nicht gedacht das so ein Code einiges lahm legt.
Habe erst gedacht das neue Plugin verträgt sich vielleicht nicht, aber alles okay jetzt.

Anke
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Juppi am 09.07.2013 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Admin kann nicht löschen?

Beitrag#21von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.07.2013 17:12

Der <a> Tag wird nicht korrekt geöffnet und enthält dann auch keinen Text und der </strong> Tag wird nicht benötigt, da niemals geöffnet. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Admin kann nicht löschen?

Beitrag#22von Flora » 09.07.2013 17:59

ach den Code hast Du gemeint Juppi. Mein Forum ist dort auch eingetragen. Schon so lange ich das Forum habe. Ist auch auf der Portalseite und es gab noch nie Probleme. Was aber Probleme bereitet hatte war der zweite Button, den ich neulich noch bei Dir gesehen hatte. :denk:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: Admin kann nicht löschen?

Beitrag#23von Premium Mitglieder Juppi » 09.07.2013 19:58

Ich habe im Footer nur einen.

Also welchen meinst du genau?

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Admin kann nicht löschen?

Beitrag#24von Flora » 09.07.2013 23:29

da war vor ein paar Tagen noch ein zweiter kleiner Button. Ich weiß den Namen nicht mehr so genau. Irgendwas mit Webtution oder so ?
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: Admin kann nicht löschen?

Beitrag#25von Lea » 09.07.2013 23:33

 ! "Lea":
Auch hier gilt: Bitte keine Zweiergespräche. Dieses bitte per PN klären. Das Problem aus dem Ausgangspost ist bereits geklärt worden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

als admin nicht alle rechte zum löschen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag