Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Admin wird falsch angezeigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 216

Admin wird falsch angezeigt

Beitrag#1von TanteDroll » 21.11.2013 16:04

Falls ich im falschen Unterforum bin bitte schubsen.
Mein Forum (Link in der Signatur) habe ich ja für meinen Old Donnerfinger erstellt.
Deshalb soll er natürlich auch alle Rechte haben und ich habe ihm einen Sonderrang, nämlich Sheriff, erstellt.
Er steht als Gründungsmitglied drin und in den Berechtigungsrollen ist alles auf "ja".
In "Das Team" wird er mit seinem Rangabzeichen angezeigt und als Gruppe "Registrierte Benutzer".
Auch sein Name wird nur in Braun (nicht fett und nicht rot, orange oder grün) angezeigt.
Hab ich irgendwo noch eine Einstellung vorzunehmen vergessen?
Zuletzt geändert von Anonymous am 21.11.2013 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Bugs zu Hilfe
Dont go naked to the West
http://wildwestromantik.phpbb8.de/
Benutzeravatar
TanteDroll
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 768,41 Points
Wohnort: Cottbus
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Admin wird falsch angezeigt

Beitrag#2von TanteDroll » 21.11.2013 16:41

Das hat geklappt! Wusste ich doch, dass ich irgendwo noch etwas vergessen habe.
Muss mich halt etwas umstellen mit der Forensoftware. Es sind immer nur kleine Unterschiede, aber die machen es manchmal aus.
Aber hier bekommt man ja schnelle Hilfe, die man sogar begreift. Vielen Dank!
Dont go naked to the West
http://wildwestromantik.phpbb8.de/
Benutzeravatar
TanteDroll
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 768,41 Points
Wohnort: Cottbus
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Paddy und 4 Gäste