Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Adminlogin nicht möglich

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 494

Adminlogin nicht möglich

Beitrag#1von BauerStefanus » 09.02.2018 20:23

Hallo liebe Leute.
Seid einigen Wochen werden immer wieder neue Benutzer in meinen 2Foren angemeldet. Da die Foren aber schon länger nicht mehr aktiv genutzt werden wollte ich sie löschen.
Leider kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden Passwort vergessen. Beim Versuch es zurück zusetzen heisst es dass der Benutzer nicht existiert.
Wie kann ich jetzt die Foren löschen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
BauerStefanus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2018
Barvermögen: 331,67 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Adminlogin nicht möglich

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 09.02.2018 20:29

Einfache Antwort, leider gar nicht. Und auch wenn du reinkommen würdest, würde es dir auch nicht viel helfen, weil Löschaufträge hier schon lange nicht mehr ausgeführt werden.

Einziges was du machen könntest, wenn du ins ACP kommen würdest, das Forum zu deaktivieren.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1704
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 50.549,14 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 223
Danke bekommen: 457x in 296 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Adminlogin nicht möglich

Beitrag#3von BauerStefanus » 10.02.2018 15:26

Da scheitert es leider schon dran. Wenn wenigstens das zurücksetzen des Adminpassworts gehen würde wäre mir geholfen. Selbst andere mit Adminzugriff können sich nicht mehr anmelden :emot-shakehead: .

Aber danke für die Antwort
Benutzeravatar
BauerStefanus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2018
Barvermögen: 331,67 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Adminlogin nicht möglich

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 10.02.2018 16:29

Ja da könnte dir nur Gooof weiterhelfen und der war schon sein 1 1/2 Jahren nicht mehr hier.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1704
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 50.549,14 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 223
Danke bekommen: 457x in 296 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Adminlogin nicht möglich

Beitrag#5von Don C. » 22.02.2018 02:26

Erfolgt bei Dir eine Anmeldung automatisch und die neuen Nutzer haben gleich Schreibrechte?

In diesem Fall würde ich mich schon um eine Löschung bemühen, da Du ja theoretisch noch der Forenverantwortliche bist. Selbst wenn eine Löschung des Forums nicht umgesetzt werden kann, würde ich es versuchen und diesen Versuch dokumentieren, in dem bspw. Gooof per Einwurf-Einschreiben aufgefordert wird (dabei sollte ein Zeuge hinzugezogen werden, der den Inhalt des Schreibens und dessen Versendung bestätigen kann) das Forum zu löschen. Dann könntest Du Dich, falls in Deinem Forum Rechtsverstöße erfolgen und Du in Anspruch genommen werden sollst, wenigstens exkulpieren und die Verantwortlichkeit an Gooof weiter reichen.
Benutzeravatar
Don C.
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.644,27 Points
Bank: 783,70 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 5 Gäste