Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Adventskalender in die Forenbeschreibung einbinden

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 303

Adventskalender in die Forenbeschreibung einbinden

Beitrag#1von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 25.11.2015 20:10

Halloo, ich möchte gern diesen Adventskalender

http://mtoools.de/kalender/8773/preview

in eine der Forenbeschreibungen einbetten. Dies geht soweit, wie ich weiss, nur mit BB Code

Ich hab ihn jetzt noch ganz unten auf der Foren Startseite im Footer, da können aber auch ungebetene Gäste reinschauen, was ich unterbinden möchte. Tür Nummer 5 soll nämlich nur für registrierte User zu sehen sein :ja:

Kann mir da jemand freundlicherweise helfen ?

Danke schon mal im Voraus :wink2:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Adventskalender in die Forenbeschreibung einbinden

Beitrag#2von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 25.11.2015 22:34

Hmm, nein als Link hätt ich den ja auch so einfügen können, ich meine das so, quasi als HTML wäre es ein Iframe

jemand hier hat das auch hinbekommen, auf meine PN an diesen Forenadmin wurde leider nicht regaiert,deswegen habe ich im Support nachgefragt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Adventskalender in die Forenbeschreibung einbinden

Beitrag#3von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 26.11.2015 10:11

Supii, das wars , es hat geklappt :beidedaumen:

Daaanke und ganz grossen Knutscher von mir Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste