Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Adventskalender, Hintergrund ändern!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 138

Adventskalender, Hintergrund ändern!

Post#1by Montche » 20.01.2014 16:48

Hallo,

hab da mal ne Frage.

Ich glaube Ihr kennt alle von "phpbb" den Adventskalender den man im Admin-Bereich freischalten kann so das es auch User sehen können. Als Hintergrund des Adventskalender sind dort immer so Weihnachtsbilder. Kann man dort auch sein eigenes Bild einstellen Sodas er Adventskalender als Hintergrund das anzeigt, was man eingefügt hat?

Gruß
Montche
User avatar
Montche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 122
Joined: 01.2014
Cash on hand: 3,783.38 Points
Thanks: 10
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Adventskalender, Hintergrund ändern!

Post#2by Lea » 20.01.2014 17:43

Alles Wichtige dazu findest du hier
--> post132925.html#p132925

Wobei ich jetzt nicht verstehen kann, warum du im Januar den Adventskalender einrichten möchtest, der ist bis Dezember eh gesperrt.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Adventskalender, Hintergrund ändern!

Post#3by Premium Mitglieder *tina* » 20.01.2014 17:57

Lea, manche arbeiten halt früh vor, denn Weihnachten kommt immer so plötzlich und unverhofft. :???:
Das war als Scherz gemeint, sorry, ich habe gespammt - duck, mich in Ecke stelle. :angel:
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] and 2 guests