Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Adventskalender: Türchen lassen sich öffnen obwohl noch nicht so weit!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 311

Adventskalender: Türchen lassen sich öffnen obwohl noch nicht so weit!

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 13.10.2014 20:03

Liebe Supporter, lieber Gooof :wink2:
Ich weiß es ist noch eine Weile hin, aber da bei mir die Mitglieder den Adventskalender "basteln" hab ich ihn für sie schon reingestellt, damit sie eine Vorstellung haben wie das dann ist.
Nun musste ich leider feststellen, daß sich alle Türchen schon jetzt im Oktober öffnen lassen!
Da steht dann drin "Für diesen Tag wurde leider keine Überraschung eingetragen."

Das bedeutet, daß ich dann immer erst am betreffenden Dezembertag das Bild oder den Reim eines Users reinbasteln darf. Morgens um 6 Uhr vor der Arbeit! :eyes:
Denn wenn ich sie, wie geplant, immer gleich einbaue nachdem sie mir geschickt werden sehen alle die Überraschungen schon.
Das ist normalerweise doch so, das die Türchen erst am jeweiligen Tag auf gehen, vorher steht da "es ist noch nicht soweit" oder "es ist noch nicht der...Dezember".
Das ist irgendwie doof. :emot-shakehead:

Kann man da was machen? ;)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Adventskalender: Türchen lassen sich öffnen obwohl noch nicht so weit!

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rika » 13.10.2014 21:05

:hust: Hab es gerade gecheckt. Ich dachte ich kann es ja über die Administration sehen wo schon was drin ist. Auf die Idee kam ich garnicht das es nur bei mir geht.
Alles okay. Danke Melisande. :blume:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Adventskalender: Türchen lassen sich öffnen obwohl noch nicht so weit!

Beitrag#3von Premium Mitglieder Daldalus » 22.11.2014 00:06

Hallo, ich habe gerade auch das Problem!

Lässt es sich dann auch öffnen wenn ich als ein USER die Oberfläche übernehme?
Ich habe es auch gedacht "oohh doof!" und wollte es als User testen und da ging es dann auch!

Oder ist da ein BUG im Spiel??

Alex :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Daldalus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2014
Barvermögen: 225,48 Points
Bank: 981,07 Points
Wohnort: Biberach
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Adventskalender: Türchen lassen sich öffnen obwohl noch nicht so weit!

Beitrag#4von Premium Mitglieder Daldalus » 22.11.2014 00:16

Ich hatte die Berechtigung übernommen... das war der Fehler!!

Hab es nochmal getestet!! Alles gut!! :eyes: :eyes: :eyes:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Daldalus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2014
Barvermögen: 225,48 Points
Bank: 981,07 Points
Wohnort: Biberach
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste