Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Adventskalender: Türchen lassen sich öffnen obwohl noch nicht so weit!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 332

Re: Adventskalender: Türchen lassen sich öffnen obwohl noch nicht so weit!

Beitrag#1von Premium Mitglieder Daldalus » 22.11.2014 00:06

Hallo, ich habe gerade auch das Problem!

Lässt es sich dann auch öffnen wenn ich als ein USER die Oberfläche übernehme?
Ich habe es auch gedacht "oohh doof!" und wollte es als User testen und da ging es dann auch!

Oder ist da ein BUG im Spiel??

Alex :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Daldalus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2014
Barvermögen: 225,48 Points
Bank: 1.087,77 Points
Wohnort: Biberach
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Adventskalender: Türchen lassen sich öffnen obwohl noch nicht so weit!

Beitrag#2von Premium Mitglieder Daldalus » 22.11.2014 00:16

Ich hatte die Berechtigung übernommen... das war der Fehler!!

Hab es nochmal getestet!! Alles gut!! :eyes: :eyes: :eyes:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Daldalus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2014
Barvermögen: 225,48 Points
Bank: 1.087,77 Points
Wohnort: Biberach
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron