Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Aerostyles/BrownChocolate/GreenGrass/RedSunrise

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 188

Aerostyles/BrownChocolate/GreenGrass/RedSunrise

Post#1by Premium Mitglieder Jeanie » 18.10.2015 20:31

Da es die Subsilver Styles demnächst nicht mehr geben wird, wollte ich mal nachfragen, ob man Aerostyles/BrownChocolate/GreenGrass/RedSunrise danach noch verwenden kann?
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Aerostyles/BrownChocolate/GreenGrass/RedSunrise

Post#2by Premium Mitglieder Jeanie » 18.10.2015 20:45

Danke für den Link, Melisande! Dass die Aerostyles nicht dabei sind, ist sehr schade, da meine User und ich diese fast nur benutzen! Prosilver habe ich selten benutzt, gefallen uns nicht so besonders, aber ist Ansichtssache! Dort sind auch einige Subsilver Styles, die
man dann allerdings nicht mehr nehmen kann! Aber vielleicht gibt es noch eine Lösung, dass AeroBlack/AeroBlue/AeroRed weiterhin verwendet werden können, wenn Gooof eine Möglichkeit hätte!?
Mal abwarten :denk:
Last edited by Premium Mitglieder Jeanie on 18.10.2015 20:59, edited 5 times in total.
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Aerostyles/BrownChocolate/GreenGrass/RedSunrise

Post#3by sala » 18.10.2015 20:54

guten nabend


laut theme css

steht

Style name: AeroBlack
Based on style: subSilver (the default phpBB 2 style)

Style name: AeroBlue
Based on style: subSilver (the default phpBB 2 style)

Style name: AeroRed
Based on style: subSilver (the default phpBB 2 style)

Style name: BrownChocolate
Based on style: proSilver (this is the default phpBB 3 style)

Style name: GreenGrass
Based on style: proSilver (this is the default phpBB 3 style)

Style name: RedSunrise
Based on style: proSilver (this is the default phpBB 3 style)

im acp unter style und dann theme css und dann auf bearbeiten klicken beim gewünschten style
da hab ich es gerade gefunden hoffe konnte etwas helfen
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
User avatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 325
Joined: 07.2011
Cash on hand: 12,182.80 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 76
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

The following user would like to thank sala for this post

Re: Aerostyles/BrownChocolate/GreenGrass/RedSunrise

Post#4by Premium Mitglieder Jeanie » 18.10.2015 21:07

Vielen Dank, sala! Dass BrownChocolate/GreenGrass/RedSunrise weiterhin benutzt werden können, ist schonmal gut!
Aber dass die AeroStyles nicht dazugehören, ist extrem schade! Wir benutzen diese Styles meistens, seit Jahren!
Ja Melisande, irgendwo habe ich auch gelesen, dass Gooof erstmal versuchen will, die alten Styles zu erhalten!
Doch es wird sicherlich irgendwann vorbei sein oder er findet noch eine Lösung dafür!? :denk:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 5 guests