Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Akuelles auf einen Blick

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 388

Akuelles auf einen Blick

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 09.06.2014 10:59

Hallo liebes Supportteam, :blume:
ich wollte wissen, wo ich Aktuelles auf einen Blick, auch für Gäste sichtbar machen kann.
dies funktioniert bei meinen beiden Foren nicht, Es sehen nur angemeldete Mitglieder. :???: :ja:
Habe die Suchfunktion benutz, aber keine hilfreiche Antwort erhalten.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Akuelles auf einen Blick

Beitrag#2von Premium Mitglieder Lady_tina » 09.06.2014 11:06

Das ist komisch, wenn ich mich auslogge, kann ich es als Gast nicht sehen?
Nochmal ausprobiere. :klasse:
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Akuelles auf einen Blick

Beitrag#3von Premium Mitglieder Lady_tina » 09.06.2014 11:14

Hallo Melisande,
ich habe den Fehler gefunden, ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie war es bei mir nicht offen, ( Nur der Link stand da ) und den hatte ich wahrscheinlich übersehen. Nachdem ich ihn angeklickt habe, hat er sich geöffnet. Habe dann alles neu aktualisiert und nun funktioniert es auch bei mir als Gast.
Vielen Dank für diene Hilfe, wahrscheinlich hätte ich ohne deine Antwort den Link auch weiter übersehen. :D
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Akuelles auf einen Blick

Beitrag#4von Premium Mitglieder Lady_tina » 09.06.2014 12:02

Oh vielen Dank, jetzt weiß ich das auch.
Schön das man immer so schnell Hilfe bekommt.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Pfingstnachmittag.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Akuelles auf einen Blick

Beitrag#5von slotraser » 11.06.2014 18:20

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich finde beim besten Willen nicht wo ich ein neues Thema erstellen kann.
In meiner Verzweiflung schreibe ich nun hier eine Antwort die absolut gar nicht hierher passt
und ich hoffe jemanden zu finden der mir da weiterhelfen kann.

Fakt ist :
- Eigener Webserver ( Kein problem )
- Forum kopiert damit auf einer anderen Webseite das Forum aktiv ist
und von mir nach meinen Wuenschen eingestellt wern kann.

Problem :
Schreibe ich bei dem einem Forum eine Nachricht erscheint dieselbe auch bei dem anderen Forum
obwohl in einem andere Ordner und die Http Adressen in der Config eingestellt wurden.

Bitte :
Wer kann mir dazu etwas sagen oder helfen wo ich die Einstellung finde, das aus dem
kopierten Forum ein eigenstaendiges Forum wird.

Im vorraus Danke und Sorry fuer das "fehlergeleitete" Posting !

Beste Gruesse, SlotRaser
Benutzeravatar
slotraser
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2014
Barvermögen: 279,93 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://slotraser.de/forum

Re: Akuelles auf einen Blick

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 11.06.2014 18:53

phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!



Dein Forum ist nicht von Gooof, deshalb mußt du dir leider woanders Hilfe suchen. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste