Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 217

Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Beitrag#1von Premium Mitglieder Juppi » 20.07.2013 19:37

Hallo Gooof

Leider ist dieses Plugin nicht chronologisch aufgebaut, es sind immer wieder Lücken dazwischen, wo Beiträge fehlen.
Kann man da selbst noch was ändern?

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Beitrag#2von Lea » 21.07.2013 10:39

Deine Meldung liest sich leider als ein "geht nicht".

Du müsstest uns schon mit Screenshots und Links zeigen, wo bei dir "Lücken" sind.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Beitrag#3von Premium Mitglieder Juppi » 21.07.2013 11:14

Hallo Lea

Dir würden die Links nichts nutzen, weil du darauf keinen Zugriff hast. Es sei denn du kannst als Admin bei mir schauen.
Aber hier ein Screenshot der dir zeigt das 5 Tage da zwischen sind, wo nichts angezeigt wird.

Beitrag.JPG


Das wir noch einige Beiträge zwischen dem 15 + 20.7. brauche ich ja wohl nicht hier auch noch mit einem Screenshot zu beweisen oder?
Denn ich habe keine Option die mir alles Chronologisch darstellt.

Anke

Edit: noch ein Screenshot wo man erkennen kann das noch Daten dazwischen sind, aber nicht angezeigt werden.

beitrag2.JPG
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Juppi am 21.07.2013 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Beitrag#4von Lea » 21.07.2013 11:19

Es ging mir nicht darum, das "ich" es mir angucke, sondern der Chef.
Der hat auf alles Zugriff. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.07.2013 13:50

Du hast ein falsches "Limit" gesetzt, daher kommen die falschen Beiträge.
Es sind im Moment maximal 15 möglich, die Zahl darf im Script daher auch nicht höher sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Beitrag#6von Premium Mitglieder Juppi » 21.07.2013 13:58



Okay, habe ich direkt getestet, du hast Recht.

Da ist der Fehler schon einmal behoben.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Yandex [Bot] und 4 Gäste

cron