Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 194

Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Post#1by Premium Mitglieder Juppi » 20.07.2013 19:37

Hallo Gooof

Leider ist dieses Plugin nicht chronologisch aufgebaut, es sind immer wieder Lücken dazwischen, wo Beiträge fehlen.
Kann man da selbst noch was ändern?

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1155
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,186.98 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Post#2by Lea » 21.07.2013 10:39

Deine Meldung liest sich leider als ein "geht nicht".

Du müsstest uns schon mit Screenshots und Links zeigen, wo bei dir "Lücken" sind.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Post#3by Premium Mitglieder Juppi » 21.07.2013 11:14

Hallo Lea

Dir würden die Links nichts nutzen, weil du darauf keinen Zugriff hast. Es sei denn du kannst als Admin bei mir schauen.
Aber hier ein Screenshot der dir zeigt das 5 Tage da zwischen sind, wo nichts angezeigt wird.

Beitrag.JPG


Das wir noch einige Beiträge zwischen dem 15 + 20.7. brauche ich ja wohl nicht hier auch noch mit einem Screenshot zu beweisen oder?
Denn ich habe keine Option die mir alles Chronologisch darstellt.

Anke

Edit: noch ein Screenshot wo man erkennen kann das noch Daten dazwischen sind, aber nicht angezeigt werden.

beitrag2.JPG
Last edited by Premium Mitglieder Juppi on 21.07.2013 11:29, edited 1 time in total.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1155
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,186.98 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Post#4by Lea » 21.07.2013 11:19

Es ging mir nicht darum, das "ich" es mir angucke, sondern der Chef.
Der hat auf alles Zugriff. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.07.2013 13:50

Du hast ein falsches "Limit" gesetzt, daher kommen die falschen Beiträge.
Es sind im Moment maximal 15 möglich, die Zahl darf im Script daher auch nicht höher sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Akutelle Beiträge Plugin: nicht chronologisch

Post#6by Premium Mitglieder Juppi » 21.07.2013 13:58



Okay, habe ich direkt getestet, du hast Recht.

Da ist der Fehler schon einmal behoben.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1155
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,186.98 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 3 guests