Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

an alle Admins mit Impressum im Forum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 804

Re: an alle Admins mit Impressum im Forum

Beitrag#16von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 10.07.2017 21:46

Mal ne andere Frage, was eventuell damit zu tun haben kann

Ich habe seit 3/4 Tagen pro Tag immer mindestens eine Spam Anmeldung, trotz Spam Bot Schutz.

Diejenigen haben eine Mailadresse angegeben, wo immer meine Url vom Forum drin vorkommt, also sowas hier z.B.

[email protected]

Mailadresse habe ich einmal getestet, indem ich eine Testmail geschickt habe, die funktioniert auch.

Hat jemand von Euch sowas auch momentan ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 209
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.174,51 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: an alle Admins mit Impressum im Forum

Beitrag#17von der Lustige » 11.07.2017 09:08

Es gibt da eine Meldung,das 500 Millionen Mailadressen im Darknet gefunden wurden.
https://www.computerbase.de/2017-07/dat ... angsdaten/

Mailadresse testen.
https://www.sicherheitstest.bsi.de
und
https://sec.hpi.de/leak-checker/search

Vieleicht hat es dich auch erwischt ??? Keine Ahnung.


Der BSI hat meine Hauptmailadresse und die 2 Web.de Adressen geprüft und nichts gefunden.

Der 2te Link hat eine meiner WEB.de Adressen gefunden.
Da war was mit Adobe aus dem Jahre 2014 und noch was aus 2013 ?

Meine Hautmailadresse wurde auch gefunden,Ende 2016.(Passwörter)
Ich habe aber ein richtig sicheres Passwort und die Telekom macht derzeit Zicken wenn ich ändern möchte.

Schadet aber nichts wenn ihr es mal testet.

Ergebniss:
Bei einem nicht verifizierten Leak (fehlendes ✓) ist die Herkunft der Daten und deren Legitimät ungewiss. Solche unverifizierten Daten könnten z.B. aus Sammlungen von Passwörtern oder Kombinationen mehrerer älterer Leaks stammen oder auch generiert sein. Das Vorkommen in einem solchen Leak ist demnach kein sicherer Indikator für ein Datenleck.


Vor allem Adobe und Dropbox kommen extremst häufig vor.

Ich selber nehme keine neuen Mitglieder mehr auf und wenn dann nur noch auf Empfehlung. :ja:
Dateianhänge
mail.png
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: an alle Admins mit Impressum im Forum

Beitrag#18von Donald » 03.08.2017 21:23

Hi
Gut zu wissen was in Deutschland so abgeht
Habe mal paar @'s geprüft nichts besonderes festgestellt. :pets.040:
Benutzeravatar
Donald
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 1.111,16 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: an alle Admins mit Impressum im Forum

Beitrag#19von WebKontrolle » Heute 18:51

Also ich habe gehört dass Donald(Helmut aus S) der/die Lustige und A_nthony eine Selbsthilfegruppe geründet haben.

Name der Gruppe
Leben ohne Hirn


Ihr drei seit der lebende beweis dass es möglich ist.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Und noch etwas habe ich gefunden.


und wenn Ihr nicht wisst wer der Ersteller des Themas dort ist, sei mit einem Zitat geantwortet.

Schweine erkennt man an ihrem Gang


Ihr drei passt perfekt zusammen. :beidedaumen:
Benutzeravatar
WebKontrolle
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.2017
Barvermögen: 820,98 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

folgende User möchten sich bei WebKontrolle bedanken:

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron