Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

An Alle Mitglieder und registrieren

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158

An Alle Mitglieder und registrieren

Beitrag#1von Anthony » 09.03.2017 18:55

Jetzt Mal ernst Haft..

Auch wenn viele leute es nicht verstehen was Hier ab Geht auch wen mein Deutsch nicht ok ist. aber Einige leute wo jahren lang Hier waren und sehr viel gemacht haben ..seit dieser Mann Hier das Forum Hier in stich läst frage ich mich wieso ihr weiter zahlen tut ich war damals die rechte Hand von Dennis aber das er sowas abzieht das weist kein mensch ..viele haben hier sehr viel Geld reingesteckt und alle waren happy..wie schon die juppi geschrieben hat oder lea...oder dreier...und und und alle andere wieso zahlt ihr weiter..Hier werde leute angeriefen ohne ende..

Edeltraud...und andere leute nachtfalke85 und und andere ...User cesar wie immer du heist ,,,mir soas egal..aber du sollst wach werden du zahlst Geld an ihm dann verlange auch das er das frei macht wenn du 2-3-4 Woche keine antwort bekommst dann sollst du einfach das Geld zurück hohlen mir egal wie du das machst aber erst denken dann handel..ich wurde auch sehr viel angegriffen aber weist du was ich bin da locker :D :D :D :D
aus dem Grund Der Herr Becker scheis auf das Hier..


so zu den registrieren user wenn ihr Geld an den Herr Becker gezahlt habt für euren Forum,und es ist nach eine Woche keine Ergebnis dann hohl eure Geld zurück und gut ist..

wer schlau ist der soll sein Forum neu aufbauen und einen anderen Server suchen..

wie schon juppi sagte es giebt soviele Betreiber oder baut euren eigen seite auf mit dem phpbb auf es ist alles kosten los kauft euch ein Server und lade es dort auf es gibt soviele mods...

Beispiel hier das habe ich erstellt...http://auktionshaus-shop.eu/support/ das ist mein seite mit dem phpbb...


wie gesagt ihr sollte jetzt echt jetzt aufhören hier jeden fertig zu machen sonder schauen was können wir machen...ist eine Rettung oder keine..


so das ist jetzt meine rat an euch...

halte zusammen und kämpft um euren Geld..

zahlt kein Cent an ihm..

Pd er hat den lange hebel er muss nur den schalte zu machen und alle stehen ohne bord da..und dann rennen ihr wie die Hunde durch die gegen..

aber einige haben sich abgesichert..

denkt nach Leute.....

:beidedaumen: :beidedaumen:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste