Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Alte emailadresse

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 163

Alte emailadresse

Beitrag#1von Isa » 08.07.2014 08:36

Hallo,
wollte mal wissen, ob es möglich ist die Emailadresse für das Management zu ändern? Ich habe das Forum von einer damaligen Freundin übernommen (schon vor über einem Jahr) und eigentlich auch die Emailadressen geändert (ich bekomme da auch die Freischaltungsmails von neuen Usern). Hab die Zugangsdaten fürs Management nicht mehr gefunden und wollte mir ein neues PW zukommen lassen. Nun wurde das neue PW an eine uralt Emailadresse geschickt, für die ich kein Zugriff habe, da sie damals von der anderen erstellt wurde.
Nun hab ich die alten Zugangsdaten wieder gefunden, die gelten nun aber nicht mehr, da ich ja schon ein neues beantragt habe.
Komm ich jetzt nie wieder ins Management? Ich muss dringend neue Werbefreiheit kaufen :?:

LG Isa
Benutzeravatar
Isa
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 388,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alte emailadresse

Beitrag#2von Isa » 09.07.2014 09:40

Ja, danke. Ich habe ihm auch schon 2 PNs geschrieben, bevor ich das Thema hier eröffnet habe, aber er antwortet nicht :denk:
Benutzeravatar
Isa
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 388,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alte emailadresse

Beitrag#3von Isa » 10.07.2014 08:11

Ja, mach ich, schicke dir eine PN. Aber warum meldet Gooof sich nicht selber? Der ist doch zwischendurch online und hat die PNs nicht mal gelesen. Ich krieg langsam ne Krise mit der Werbeflut, die über mein Forum reinbricht :(
Benutzeravatar
Isa
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 388,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Paddy und 4 Gäste