Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Altes Forum/Beitrag löschen - kein Zugriff mehr

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1630

Re: Altes Forum/Beitrag löschen - kein Zugriff mehr

Beitrag#16von Premium Mitglieder Storchnixe » 06.10.2016 20:37

Juppi hat geschrieben:Boticorn, du steht doch nicht mit Realnamen dort drin. Usernamen sind oft doppelt vergeben.
Egal was ich im Netz auch geschrieben habe, da stehe ich auch hinter. Es gibt nun mal die dumme Dinge die man so schreibt im Netz aber deswegen geht die Welt nicht unter. Wenn sich einer daran stört, ist das sein Problem und nicht deines.


Nunja, für die dummen Dinge ( freie Meinungsäußerung ) verlieren Menschen zunehmend auch ihre Jobs ! Man sollte in Foren und sozialen Netzwerken gut aufpassen, was man so von sich gibt. Auch diverse Parteizugehörigkeiten wie der AfD oder NPD könne einem zum Verhängnis werden.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 6.188,97 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag